Öl

Ja, träumt nur weiter. :D
Ich hab bei der Ernte meist nur alte runzelige Weiber gesehen. :pfeif:

Die konnten dann aber das Öl nicht mehr mit den Ar....backen auspressen, oder? :&&&:

Da ich mich von Arbeit ganz weit fern halte, konnte ich mir Karl's Illusionen bisher noch bewahren. Und jetzt kommst Du und sagst, dass es Trugbilder waren. ;(

Gruß
Guido

Zuletzt bearbeitet:
Die konnten dann aber das Öl nicht mehr mit den Ar....backen auspressen, oder? :&&&:

Da ich mich von Arbeit ganz weit fern halte, konnte ich mir Karl's Illusionen bisher noch bewahren. Und jetzt kommst Du und sagst, dass es Trugbilder waren. ;(

Gruß
Guido
Unser Fritz, wie wir ihn kennen.
Ganz schnell auf den Poden der Tatsachen.
Vollmond - ja.
Blonde Jungfrauen - ja.
Oliven reif - nein :schock:
Also doch wieder zum Discounter? ;;-) oder noch etwas warten?

:pfeif:

Ach was Olivenöl :rolleyes: ,
Saure Wurst oder Salat mit Steirischen Kürbiskernöl, Kürbiscremesuppe mit Kürbiskernöl verfeinert und ihr mögt kein anderes Öl mehr.
Ist auch gut bei Prostata und anderen Altersleiden.;)
https://www.steirische-spezialitaeten.at/kulinarik/steirisches-kuerbiskernoel-gga.html
Dazu ein gutes :bier: wie z.B. aus der Privatbrauerei in der ich beim letzten Treffen am 15 Februar südlich von Wien noch dies in der Herrentoilette entdeckte. :D

009.jpg

Ach was Olivenöl :rolleyes: ,
Saure Wurst oder Salat mit Steirischen Kürbiskernöl, Kürbiscremesuppe mit Kürbiskernöl verfeinert und ihr mögt kein anderes Öl mehr.
Ist auch gut bei Prostata und anderen Altersleiden.;)
https://www.steirische-spezialitaeten.at/kulinarik/steirisches-kuerbiskernoel-gga.html
Dazu ein gutes :bier: wie z.B. aus der Privatbrauerei in der ich beim letzten Treffen am 15 Februar südlich von Wien noch dies in der Herrentoilette entdeckte. :D

Anhang anzeigen 251270

OmG...:schock:...heute Nacht träum ich bestimmt von Kürbiskernöl. :lautlachen1:

Zuletzt bearbeitet:
Gnamend Männer,

....haben wir hier eigentlich einen Frauenbeauftragten unter den Admins ??
Ist das nicht Pflicht... bei den ganzen verträumten alten Männern hier???:&&&:
Man sollte dringend einen auswählen!!!!:D:D:D:D

Gruß

Kai

Gnamend Männer,

....haben wir hier eigentlich einen Frauenbeauftragten unter den Admins ??
Ist das nicht Pflicht... bei den ganzen verträumten alten Männern hier???:&&&:
Man sollte dringend einen auswählen!!!!:D:D:D:D

Gruß

Kai
:lautlachen1:

Geht nicht - weil wir sind in jeder Hinsicht eine Risikogruppe.

Und wenn wir aus unseren Träumen gerissen werden..A%!
..nicht auszudenken.

Mein Gott,
Ziel erkannt,
und ja mei....:pfeif:
Irgendwann werds scho passn;)

Irgendwann ja ;) , seit vergangenem Wochenende sind hier alle Lokale gesperrt.
Davor mussten sie schon um 15.00 h schließen.
Nun geht fast nichts mehr hier im Ort und unten in der kleinen sonst lebendigen Stadt ist es auch wie ausgestorben. ;(

Hoffen wir dass alle die schlimme Zeit gut überstehen.

Bleib gsund Karl, hoffentlich haben wir die Krise bald überstanden und sehen uns dann wieder mal zum Plauderabend im Herbst. :wink1:

Irgendwann ja ;) , seit vergangenem Wochenende sind hier alle Lokale gesperrt.
Davor mussten sie schon um 15.00 h schließen.
Nun geht fast nichts mehr hier im Ort und unten in der kleinen sonst lebendigen Stadt ist es auch wie ausgestorben. ;(

Hoffen wir dass alle die schlimme Zeit gut überstehen.

Bleib gsund Karl, hoffentlich haben wir die Krise bald überstanden und sehen uns dann wieder mal zum Plauderabend im Herbst. :wink1:
Wir sehen uns!
Alles wird gut.
Die schlimme Zeit* kenn ich aus Erzählungen von meinen Eltern und Grosseltern aber anders.
Alles wird gut.

Endlich wieder ein Ölfred !!!
Herrlich: Das ist ja wie in den alten Zeiten, also damals, vor Covid19.
Erinnert Ihr euch noch ?

ich bin erschüttert......dieses Corona Dingens greift offensichtlich auch massiv die Gehirnwindungen an

wer wollte jetzt noch in was irgendwelche ölige Soße reinkippen :nixw:

Also außen macht sich Radglanz hervorragend, innen salbe ich gerne mit mineralisch 20W 50, egal ob Max, Horex, Enfield oder Be Emm Weh.

So, schnell wieder 'nen steifen Grog aufgesetzt und ...ach Fritz...diese Almdudlerplakattante hat wirklich tolle Beine !
Bleibt gesund Ihr lieben Verrückten :wink1:
Martin

Zurück
Oben Unten