Halteklammern Luftfilter

Luzifer007

Aktiv
Seit
04. März 2007
Moin zusammen,
jemand ne Idee wo ich die Halteklammern für
den Luftfilterkasten (R 100 R )
bekomme ? Die gabs doch auch mal irgendwo in chick?
Grüße Lutz

Schon mal nicht schlecht , bin aber voller Hoffnung diese aus Edelstahl zu bekommen !
Wußte bis dato noch nicht , dass es die Kästen in Aluoptik gibt !

Anhänge

• Screenshot_20200313-204508_Chrome.jpg
    Screenshot_20200313-204508_Chrome.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
]Aus welchem Material ist deiner denn ?
Platin, deswegen bräuchte ich ja auch die
etwas edlere Edelstahlversion !

Zuletzt bearbeitet:
Die kannst du dir doch selber biegen-
Leg eine deiner alten Klammern auf eine 8mm Platte, zeichne die Biegepunkte an, setzte dort Schrauben mit entsprechendem Durchmesser und dann legst du los.
Mein Material für meine "Doppelten" stammte übrigens aus nem ausrangierten
Kochtopf ;)
Für die Nächsten warte ich aber auf nen besseren Topf,- mit etwas dickerer Wandung:rolleyes:

Gruß, Axel

Hallo,

Hofe hat Klammern mal hergestellt. Scheint mittlerweile in der Versenkung verschwunden zu sein. Vor 4 Wochen was bestellt ohne eine Antwort zu bekommen.

Gruß
Walter

Jepp so gehts mir auch. Ich wollte den Ansaug-Stutzenausdreher kaufen.

Keine Antwort nix... schade.

...aber er ist wohl offensichtlich nach wie vor tätig;)

Liest man sich diesen Beitrag von Manuel

https://forum.2-ventiler.de/vbboard...S-quot-f%FCr-die-2-Ventil-Boxer-aus-Edelstahl

genau durch und betrachtet dazu die Fertigungsqualität, dürfte der Ursprung ziemlich klar sein.

Mag sein. Ich dachte auch bisher, dass ich über Mail " einen guten Kontakt" gehabt habe. Aber da hat sich wohl bei ihm was geändert. Jedenfalls wurden meine beiden letzten Kaufanfrage für Werkzeuge von ihm durch Mißachtung beantwortet. Haben sich auch inzwischen erledigt. Es gibt nicht nur ihn. Auch andere Leuds können schöne Sachen zeitnah herstellen.

Nur die Art ist eben zwischenmenschlich grottenschlecht.
Ein "nein, mache ich nicht mehr" oder " habe ich die nächsten Monate keine Zeit für" oder " für Leuds ausm Forum mache ich nichts mehr" wäre gut, dann wüsste man wenigsten woran man ist.
Aber so garnix sagen....

Es is wie es is

Zurück
Oben Unten