Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach allerseits,
Hier ein paar Photos der Ritmo Sereno Lampenmaske:
Anhang anzeigen 257672 Anhang anzeigen 257673 Anhang anzeigen 257674
Anhang anzeigen 257675 Anhang anzeigen 257676
....
Grüße Ingo
Ich bin auch Fan der Ritmo Sereno Lampenmaske und verwende sie sehr gerne. Was ich aber an der Original Ritmo Sereno nicht verstehe, ist die Ausbuchtung rechts in Fahrtrichtung, sieht man auf Ingos Bildern recht gut.
Hat da jemand einen Reim drauf?
so, habe jetzt alle Teile für die Brotdose beisammen.
Noch 2 Problemchen:
2. wie habt ihr die Blinker befestigt - so wie Serie geht es bei mir nicht.
Vielleicht so was : https://www.wunderlich.de/shop/de/blinkerhalter-universal-38655-000-1.html
Diese könnte ich auch leicht selber biegen und könnte sie hinter die Nippel der Brotdosen Befestigung oben mit unterklemmen.
Diese Blinker sollen verbaut werden :
Ralf
was kostet so eine Ritmo Sereno ?
Wo bekommt man die her - nur direkt auf deren Seite?
Für die Brotdose gab es ein Windschild von Acerbis namens Desert in verschiedenen Farben, sieht dann so aus:
![]()
Das Schild deckt das Cockpit ab und ist nicht so hoch wie das Serienteil, sieht aber m.M.n. (besonders in Weiß) etwas Enduro-mäßiger aus
Ist in Deutschland eher selten, aber öfter mal in Italien zu finden unter z.Bsp. "Acerbis Desert mascherina".
Gruß Werner
Hallo Ray,
freut mich, dass sie dir gefällt
Bin gespannt, wie sie aussieht, wenn du sie montiert hast.
Das gezeigte Moped ist übrigens "nur" ein HPN-Fake:
https://www.minoracing.it/bmw-r-100-gs-special/
Deine Maske ist eine UFO Le Touquet
Leider nur noch sehr schwer (neu) zu bekommen, die Youngtimer-Enduro-Szene sucht die auch händeringend, also pass gut darauf auf.
Ich hab übrigens noch nie eine Maske mit so vielen Schrauben gesehen
Gruß
Werner
Es gäbe da noch eine Variante, ich mir mal lose mit dem Paralever Tank und dem R80G/S Paris-Dakar-Tank zusammengestekt habe und die mir zusammen mit diesen eher runden Tanks überaus gut gefallen hat: Das ganz kleine Windschild der 9T Urban GS. mit dem großen Rundscheinwerfer. Leider hab ich kein Foto gemacht.
Grüße
Marcus
Meinst du diese Maske?
![]()
Mehr Bilder hier: https://www.swt-sports.de/de/bmw-umbauten/offroad-umbauten/73-swt-sports-bmw-motorrad-boxer-umbau
Gruß
Werner
Guido,
Das sieht ja gut aus. Glaube ich muss nochmal in deine Bude kommen.
Vielleicht komme ich mit wenn die zwei Blonden nächste Woche kommen.
Du weist ja, meine Findus Phase ist noch im Gange.![]()
Die sind ja noch nicht mal so teuer:ich habe noch drei Unlackierte 9T Lampenmasken![]()
das Gesicht ist fertig und mir gefällt es sehr gut.
Danke für die vielen Anregungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen