Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tank bleibt, PD-Einzelsitz is nur Übergang. Der Sattel von Gletter dauert leider länger als ich erwartet hatte.
Vielleicht Ende der Woche![]()
Achim,
schaut gut und handlich aus.
Mir persönlich gefällt der Abstand der Lampenmaske zu den Gabelrohren nicht - Geschmacksache.
schöne Grüsse
Dirk
Für die Farbpalette der frühen 90er fühlt sich bei BMW heute bestimmt niemand mehr verantwortlich. Wie schön wirken dagegen noch immer schwarz-gelb, weiß-blau, und rot.
Peter, warst Du nur zu faul einen der Ständer auszuklappen?![]()
Gruß
Guido
Bekomme ich heute nicht mehr zusammen.
Wahrscheinlich wollte ich den Fußgängern dort ein Maximum an Gehweg lassen. Der war da etwas schmal.
Faul kann bei mir aber auch immer ein Grund gewesen sein...![]()
Vielleicht war der Ständer auch gerade mal abvibriert. Ich meine die G/S beim Friedrich auch so gesehen zu haben, da lehnte sie am Brunnen.
Endlich ist nach knapp 10 Wochen die geplante Sitzbank angekommen.
Anhang anzeigen 258783Anhang anzeigen 258784
Die Sitzbank sieht mal richtig gut aus. (Sauber ist sie auch noch)
Fertig konfektioniert oder Einzelanfertigung?
Was ist das für ein Bezug?
Kann man das in Zahlen ausdrücken?
Endlich ist nach knapp 10 Wochen die geplante Sitzbank angekommen.
Hömma: Da hattest du nun schon ein paar Wochen Zeit, und zum Putzen hats immer noch nicht gelangt?Endlich ist nach knapp 10 Wochen die geplante Sitzbank angekommen.
Perfekt wäre jetzt noch der 19 Liter G/S Tank!
Gruß
Kai
Endlich mal ein schönes authentisches Bild von dem Bike mit etwas nordischem Geschiebelehm.![]()
Gefällt!!!!
Perfekt wäre jetzt noch der 19 Liter G/S Tank!
Gruß
Kai
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen