Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3. innen auf das Siebrohr hinten ein Blechle aufgeschweisst, mit einem 5er Löchle in der Mitte (fertigungstechnisch bedingt)![]()
Hallo Holger,
Danke für die Tipps, die Idee den Spalt zwischen Auspuff und dB Eater zu verschlüsseln ist auf jeden Fall eine gute.
Kannst du noch Mal den 3. Punkt genauer erklären ?
Hast du den dB Eater tatsächlich mit eine Blech verschlossen, d.h. die Gase können nur noch durch das Siebgitter (und das 5er Loch) nach aussen entweichen ?
Thomas
achso, ich vergas
natuerlich ging meinem Tun etwas Theorie und Berechnung voraus
Der Querschnitt (also die durchstroemte Flaeche) der Loecher des Siebrohres ist gleich gross wie im Austrittsbereich. Die Stroemungswiderstandsbeiwerte werden etwas unterschiedlich sein, aber so wies aussieht ist das im normalen Fahrbetrieb (also so ca. 15% Last((vgl. die aufzeichnung und veroeffentlichungen von euklid55 hier in diesem forum))) zu vernachlaessigen
Gruss Holger
der Durchsatz hängt im wesentlinchen nur von der Drehzahl ab
Mit geschlossener Drosselklappe keine Drehzahl
Egal, Gas ist Rechts und das macht den Vortrieb
Gruss Holger
P.S. ich fahr ja sonst auch immer mit offenem Visir.
Da fährt man eh lang- und sparsamer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen