Credo
Aktiv
Ich fahre eine R80RT die ein Übersetzungsverhältnis hat,laut Liste,3,20 was würde sich ändern wenn man ein Übersetzungsverhältnis von 2,91 einbauen würde?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Ich fahre eine R80RT die ein Übersetzungsverhältnis hat,laut Liste,3,20 was würde sich ändern wenn man ein Übersetzungsverhältnis von 2,91 einbauen würde?
Ich werde morgen nachschauen was bei mir drauf steht gehe aber davon aus das dort 37/11 stehen wird
Danke mir ist die R80RT fast schon zu gemütlich sie entschleunigt mich schon sehr. Ich hätte sie gerne von unten heraus etwas schneller. Anfahren ist schon sehr gemütlich. Ich weiß nicht ob das normal ist den ich habe keinen Vergleich.
![]()
Ich habe in der Datenbank nachgeschaut DB- Hinterradachse
https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?23361-HAG-%DCbersetzungen
Ich habe in der Datenbank nachgeschaut DB- Hinterradachse
https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?23361-HAG-%DCbersetzungen
Ich habe eine Twinschock R80RT 1984 und gerne höre ich was zu tun ist um sie etwas schneller zu bekommen. Was muss da alles gemacht werden?
Ok, habe es jetzt auch nachgerechnet![]()
Aber wenn´s wirklich vorangehen soll, dann wäre der Siebenrock-Powerkit das richtige.
...was würde sich ändern wenn man ein Übersetzungsverhältnis von 2,91 einbauen
Nein ich möchte nicht gemächlicher werden ich möchte am Besten von vorneherein Beschleunigung erfahren. Auch die Endgeschwindigkeit von sage und schreibe 165km/h nicht verlieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen