Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du welche haben willst, bei mir im Keller liegen noch welche. Bei Interesse PN.
Hallo Benno,
sind das denn 40er oder 32er? Bei 32ern hätte ich Interesse.
Hallo Benno,
ich bin immer noch davon überzeugt, dass die originalen Gummis irgendwelche Vibrationen besser aufnehmen, deshalb investier ich ab und zu in diese Dinger.
Viele Grüße Thomas
Hallo Benno,
ich bin immer noch davon überzeugt, dass die originalen Gummis irgendwelche Vibrationen besser aufnehmen, deshalb investier ich ab und zu in diese Dinger.
Viele Grüße Thomas
... ich bin immer noch davon überzeugt, dass die originalen Gummis irgendwelche Vibrationen besser aufnehmen, deshalb investier ich ab und zu in diese Dinger. ...
Thomas, das schaut verdammt gut und sehr nach Endspurt aus.
Bist doch schon im Endspurt Thomas.
Da geht‘s bald wieder
Bei mir geht’s gerade andersrum
Motor und Gabel noch raus, dann geht’s zum schweißen.
Anhang anzeigen 268534
Gruß Wolfgang
Und morgen die erste Ausfahrt?![]()
Hallo Michael,
leider nicht, Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie die nicht ganz unwichtigen Benzinhähne. Aber der Tag rückt näher
Viele Grüße Thomas
Hallo Michael,
leider nicht, Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie die nicht ganz unwichtigen Benzinhähne. Aber der Tag rückt näher
Viele Grüße Thomas
Tippe mal auf Sonntag früh morgens![]()
Hallo Michael,
Viele Grüße Thomas
Silikon?![]()
kann Dir grad nicht folgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen