Welche Zündspule

ullil

Aktiv
Seit
11. Okt. 2009
Hallo,
Ignitec und SH hab ich schon...
An einem weiteren Moped (R 100 GS BJ 93) würde ich mir gerne wieder eine Doppelzündung verbauen.

Die Köpfe haben schon die zweite Bohrung, der Hallgeber ist umgebaut.
Das Steuergerät von Q-tech liegt auch hier.

Da ich weder die großen Orginalzündspulen noch die Fordzündspule des Vorbesitzers nicht nutzen will, meine Frage:

Welche Zündspulen sind für die oben genannten Komponenten sinnvoll, verfügbar und vielleicht sogar preiswert?

Grüße
Ulli

Hallo,
........... meine Frage:

Welche Zündspulen sind für die oben genannten Komponenten sinnvoll, verfügbar und vielleicht sogar preiswert?

Grüße
Ulli

Hi Ulli,
das sind ja drei Dinge auf einmal ;-)
Preiswert ist so ne Sache, aber schau mal beim Achim auf seine Homepage.
Mein Tip wegen preiswert wäre der MP10 Ersatz gewesen, der ist aber grade nicht lieferbar, also dann kommt die Verfügbarkeit ins Spiel und ich würde die PVL von ihm kaufen.
LG MartinA-GS

Zuletzt bearbeitet:
..........
Da wundere ich mich, wieso ich den Laden nicht schon früher hier erwähnt gefunden hab ;;-)

Stephan

Hallo Stephan,
schaust du die 2. Antwort dieses Themas an, siehst du ne Nachricht vom Achim und als letztes an dieser Antwort ist der Link auf seinen Shop.
Außerdem kann jeder der Benutzer hier in den "grünen Bereich" schauen, da sind alle unsere professionellen Anbieter aufgeführt. Ein bisschen selber schauen kann nicht schaden ;-)
Aber ich kann dem Achim seinen Laden sehr wohl empfehlen. Hat mir schon zwei Hallgeber repariert, die ich für irreparabel hielt: "schick mal her, ich schau was zu machen ist" waren seine Wort. Und Zündspulen habe ich schon mehrfach bei ihm gekauft.
Grüße MartinA-GS

Zurück
Oben Unten