Mauli
ÜberzeugunGSfahrer
Servus Jürgen,
wie soll er denn das Dokument auf Deiner Festplatte öffnen können?![]()
![]()
VG
Guido
Dazu müsste er nur einen der bösen Jungs aus dem "Google"-Parallelthread kennen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Jürgen,
wie soll er denn das Dokument auf Deiner Festplatte öffnen können?![]()
![]()
VG
Guido
upps.
Dann nehmen wir den Link
https://forum.2-ventiler.de/vbboard...tage-(Bosch)-mit-Lufi-Kasten-f%FCr-Anf%E4nger
Servus
Jürgen
Hi Guido,
kommt davon, wenn man nur den letzten Eintrag liest. Sorry. Doch besten Dank für deine Unterstützung
Servus
Jürgen
Ich habe einen ....Steckschlüsselsatz mit "wobbel"-Verlängerungen, ...Geht super am Anlasser, kleine Nuss vorausgesetzt. Hier wegen hohem Dm mit 3/8" Adapter. ...
Da ist natürlich auch ein Gelenk dabei, das ist aber hier am Anlasser nicht nutzbar, zu wenig Platz.
Ich glaube, es zählt doch. In #1 war von einer R100 die Rede, nicht von speziellen Luftfilterkästen der Typenreihe. Ich baue in 8 Sekunden den linken Alu-Deckel mit einer Stiftschraube ab und brech mir keine Finger beim rumfummeln mit einem 15 Grad Ringschlüssel, jeder wie er möchte.Die Lösungen zählen nicht.Bevor der LiFiKa weggebaut ist, bin ich mit dem Schraubenschlüssel längst fertig.
Hallo,
an diese SW13 bin ich auch schon fast verzweifelt. Eine Nuß abgedreht, die kleinsten Gedoreratsche aufgesetzt und dann verklemmt sich alles bis die Mutter frei ist. Noch ein Vorschlag, umständlicher geht es nicht, währe ja das Getriebe anzubauen. Dann ist PlatzM8xSW13
Gruß
Walter
Tja Walter - das war eines der ersten Taten, die ich hier aus dem Forum übernommen habe: Man nehme die beiden oberen Inbusschruaben (bei Plattenluftfiltermontage) des Getriebes und tausche sie gegen die 6-Kantschrauben des Anlassers. Effekte: Die Getriebeschrauben im Luftfilterkasten gehen als 6-Kant besser raus und die Inbus kann man mit handelsüblichen Inbusschlüsseln rausdrehen. Bei mir seit 2010 (Anmeldung im Forum) so umgesetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen