Luggi
343
- Seit
- 04. Okt. 2007
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..Wenn hier nochmal 19% abgezogen werden müssen, sieht es mau aus.
Sie is wieder da....mit neuer Tanklackierung
und neuem Preis.
...
@Stefan: Hast du die Kiste eigentlich angeschaut? Falls ja: Wie war denn dein Eindruck?
Grüße
Marcus
Tach, wenn ich es mal so sagen darf; ich finde Autos und Motorräder als Wertanlage einfach Unsinn. Weil naja wenn mann alle Kosten zusammen rechnet ist es zu teuer.....
LG pete
Eher nur was Neueres, Moderneres und vor allem politisch Korrekteres.Kriegste für die Kohle dann was Besseres?
"R80G/S gebraucht gekauft für 3000,- DM
Bis jetzt einfach so gefahren. In Italien gäbe es 9000,- EUR heute."
Auch dabei wäre ich mir nicht sicher...
Hatte eine R80G/S lange für 8.000 inseriert, topp restauriert mit PD Tank, 2-2 BK-Moto Edelstahlanlage, 1000cc und 60 PS eingetragen.
Bin mit dem Preis nicht runtergegangen, auch Italiener waren bei den Anfragen, die haben bis 6.800 geboten. Nach eineinhalb Jahren hat sie dann jemand aus der Nähe für den gewünschten Preis gekauft.
Gruß - Thomas
hhhm, ja dann..... ich hab noch einen kompletten Lacksatz von einer 81er G/S in blau metallic - mit authentischen Gebrauchsspuren: Koti vorne, Tank, beide Seitendeckel, na ja ... und den mattschwarzen Koti hinten.
Wertanlage???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen