Ja, die R1100RS hat hier das passende Zahnradpaar verbaut. Ob auch noch andere Kisten, kA.
Die R1100GS und R1100R hätte noch 33/11, also zumindest ähnlich...
Die R1100GS und R1100R hätte noch 33/11, also zumindest ähnlich...

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Bild 6 Anhang 275350Elektrik quasi fertig.(nur Kleinigkeiten fehlen noch)
Und Endantrieb ist auch fertig!
Neu gelagert und aus distanziert. Hier hat Stefan super Arbeit geleistet! (Danke an der Stelle auch nochmal)
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, aber schweißen haben sie drauf! Vielleicht hast du es ja geplant, wenn nicht, würde ich z.B. die Halter (schön gemacht) für die Rasten beim Guido zum schwarz eloxieren abgeben. Was mir mit ?? aufgefallen ist. Sollen die Stummel in dem Winkel bleiben? Sieht nach sehr wenig Lenkeinschlag aus. Fährst du sonst Yamaha Sportler.....die haben die ja auch gerne so stark verdreht
. Die Abdeckung für das FB sticht stark hervor, wie auch der KZH, kann im Original natürlich ganz anders wirken. Bezüglich Sicherheit, die beiden FB Schrauben glänzen so, sind das V2A!? Dann bitte gegen original BMW tauschen






Das Ding wiegt quasi nichts.
)



Den Auspuff kannst du bei MASS auch nur in einem Stück gebogen bestellen und auch in Edelstahl. Mir gefällt es aber in diesen Segmenten (die nennen es "Multi welded") am Besten. Und natürlich komplett aus Titan.Das Ding wiegt quasi nichts.
Darf man fragen was das gute Stück gekostet hat!?
Abdeckung des FB? Ich nehm an du meinst das Plastikteil des Federbein? Joar, das dient halt als Schmutzfänger von einer GS. Wird eventuell noch etwas eingekürzt.
Genau das meine ich, kürzen, wie wäre es denn mit einem Schutzblech auf / über dem Hinterrad. Ich habe den Schutz am FB weg gelassen, war aber vieeeel kleiner und lieber ein Karbon Schutzblech verwendet. Hält somit den Dreck generell aus dem Mopped
Und welche Schrauben meinst du? Die vom hinteren Federbein oben und unten? Unten ist es original BMW, glaube 10.9 und oben eine von Manuel, glaube sogar ne 12.9 (von einem Zylinderkopf würde ich tippen)
Generell sind so ziemlich alle Schrauben entweder original BMW, wenn es passende gab, oder 10.9 Stahl verzinkt.
Dann ist ja alles gut! Aber 10.9 muss nicht überall und immer besser sein....Du könntest ja noch munter Titanschrauben verwenden
Mit KZH meinst du das Schutzblech hinten? Ja, das stammt auch mal wieder von einer GS. Dient aber erstmal nur als optischer Platzhalter. Ist halt komplett aus Plastik und ohne jegliche Befestigungsmöglichkeit.
Da will ich aus Stahl/Alu noch was passendes bauen, da dort das Kennzeichen, Blinker und Rücklicht untergebracht werden soll.
Genau das schwarze Dingen
Hör mir auf mit dem Wohnort.
Immer wenn ich mir denke, joar, DAS Bike willst du dir mal persönlich anschauen oder auf das Treffen würdest du auch mal gern, ist der Standort in der Regel auf der anderen Seite von Deutschland zu finden.
Hätte mir dein Bike auch gern mal live angeschaut, vielleicht klappt es ja doch mal zu einem der Treffen, wenn die Dame des Hauses mir mal ein WE frei gibt.
Wie wäre es mit dem BOKU!!!???














)








Ja, der Radsatz ist auch schick, allerdings gibt es den hinten nur als 180iger Breite, das ist schon etwas sehr dick (z.Z. sind es 160iger von Michelin, die PilotRoad4)


. 
) durch den TÜV, sprich original Strebe, und danach kann auf eine verstellbare Strebe umgebaut werden. 
Naja, was heißt Einschränken... Als erstes sitzt der Bremshebel auf. Den will ich aus dem Grund eventuell noch etwas anpassen. Danach setzen Köpfe und das Auspuffende fast zeitgleich auf. (Täuscht auf den Fotos vielleicht etwas, aber die Anlage verläuft sehr nah am Motor)




---like Kotztoberfescht??




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