Ja, die R1100RS hat hier das passende Zahnradpaar verbaut. Ob auch noch andere Kisten, kA.
Die R1100GS und R1100R hätte noch 33/11, also zumindest ähnlich...
Die R1100GS und R1100R hätte noch 33/11, also zumindest ähnlich...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bild 6 Anhang 275350Elektrik quasi fertig.(nur Kleinigkeiten fehlen noch)
Und Endantrieb ist auch fertig!
Neu gelagert und aus distanziert. Hier hat Stefan super Arbeit geleistet! (Danke an der Stelle auch nochmal)
Anhang anzeigen 275345Anhang anzeigen 275346Anhang anzeigen 275347Anhang anzeigen 275348Anhang anzeigen 275349Anhang anzeigen 275350
Den Auspuff kannst du bei MASS auch nur in einem Stück gebogen bestellen und auch in Edelstahl. Mir gefällt es aber in diesen Segmenten (die nennen es "Multi welded") am Besten. Und natürlich komplett aus Titan.Das Ding wiegt quasi nichts.
Darf man fragen was das gute Stück gekostet hat!?
Abdeckung des FB? Ich nehm an du meinst das Plastikteil des Federbein? Joar, das dient halt als Schmutzfänger von einer GS. Wird eventuell noch etwas eingekürzt.
Genau das meine ich, kürzen, wie wäre es denn mit einem Schutzblech auf / über dem Hinterrad. Ich habe den Schutz am FB weg gelassen, war aber vieeeel kleiner und lieber ein Karbon Schutzblech verwendet. Hält somit den Dreck generell aus dem Mopped
Und welche Schrauben meinst du? Die vom hinteren Federbein oben und unten? Unten ist es original BMW, glaube 10.9 und oben eine von Manuel, glaube sogar ne 12.9 (von einem Zylinderkopf würde ich tippen)
Generell sind so ziemlich alle Schrauben entweder original BMW, wenn es passende gab, oder 10.9 Stahl verzinkt.
Dann ist ja alles gut! Aber 10.9 muss nicht überall und immer besser sein....Du könntest ja noch munter Titanschrauben verwenden
Mit KZH meinst du das Schutzblech hinten? Ja, das stammt auch mal wieder von einer GS. Dient aber erstmal nur als optischer Platzhalter. Ist halt komplett aus Plastik und ohne jegliche Befestigungsmöglichkeit.
Da will ich aus Stahl/Alu noch was passendes bauen, da dort das Kennzeichen, Blinker und Rücklicht untergebracht werden soll.
Genau das schwarze Dingen
Hör mir auf mit dem Wohnort.
Immer wenn ich mir denke, joar, DAS Bike willst du dir mal persönlich anschauen oder auf das Treffen würdest du auch mal gern, ist der Standort in der Regel auf der anderen Seite von Deutschland zu finden.
Hätte mir dein Bike auch gern mal live angeschaut, vielleicht klappt es ja doch mal zu einem der Treffen, wenn die Dame des Hauses mir mal ein WE frei gibt.
Wie wäre es mit dem BOKU!!!???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen