Köpfe R75/5

Banjopicker

Teilnehmer
Seit
20. Apr. 2010
Hallo zusammen,
wer kann einen Schrauber im Osten von München empfehlen? Wohne in Glonn.
Meine Kuh raucht seit einiger Zeit immer stärker aus dem linken Topf (weiß). Da die Kompression im Rahmen ist (km Stand 130 000, von mir gefahren 100 000, vorher evtl vom Vorbesitzer schon mal genullt), tippe ich auf die Ventilführungen.
Köpfe aus- und ein bauen kann ich. Zylinder und Kolben neu machen nicht.. Kolbenringe wechseln evtl.
Vielen Dank schon mal!

Hallo zusammen,
wer kann einen Schrauber im Osten von München empfehlen? Wohne in Glonn.
Meine Kuh raucht seit einiger Zeit immer stärker aus dem linken Topf (weiß). Da die Kompression im Rahmen ist (km Stand 130 000, von mir gefahren 100 000, vorher evtl vom Vorbesitzer schon mal genullt), tippe ich auf die Ventilführungen.
Köpfe aus- und ein bauen kann ich. Zylinder und Kolben neu machen nicht.. Kolbenringe wechseln evtl.
Vielen Dank schon mal!

Hallo,

die Köpfe werden sicherlich fertig sein. Überprüfe mal das Spiel in den Laufbuchsen. Links kommt meist vom Aufstellen auf den Seitenständer.

Gruß
Walter

Qwasi bei Dir um die Ecke, beim Nick und Robert in Markt Schwaben, Geltinger Str. 7 (Boxer Classics). Halle ist hinten auf dem Grundstück. Wenn Du hinfahren solltest, schönen Gruß von mir (Uwe aus Celle).

Gruß
Uwe

Zurück
Oben Unten