Letztes Wochenende auf einer Tour fiel meinen Mitfahrern ein deutliche Spritgeruch meiner /5 beim hinterherfahren auf und auch im Bereich von 2000-2700 UpM ruckelte sie beim Fahren. Typisches Verhalten, wenn das Gemisch zu fett ist.
Kurzerhand linke Zündkerze raus und festgestellt, dass die total verrußt ist.
Dann Gemisch geprüft und festgestellt, dass die linke Gemischschraube mehr als 3 Umdrehungen raus war und die rechte Schraube nur 1 Umdrehung.
Schrauben, Federn usw. sind neuwertig. Ich habe die Vergaser erst letzten Winter überholt und hatte eine problemlose Saison.
Kann es denn sein, dass sich die Gemischschraube von allen rausdreht? Kann ich fast nicht glauben.
Kurzerhand linke Zündkerze raus und festgestellt, dass die total verrußt ist.
Dann Gemisch geprüft und festgestellt, dass die linke Gemischschraube mehr als 3 Umdrehungen raus war und die rechte Schraube nur 1 Umdrehung.
Schrauben, Federn usw. sind neuwertig. Ich habe die Vergaser erst letzten Winter überholt und hatte eine problemlose Saison.
Kann es denn sein, dass sich die Gemischschraube von allen rausdreht? Kann ich fast nicht glauben.