Frage

mit Sicherheit - ist aber artfremd;

Ich glaube das Forum für K` s heißt Flying Brick

Andreas

Hab eine K1 , K1100LT und K75. Und es gibt für die Ziegel ein tolles Forum

Generell halte ich es für zielführend, den Inhalt der "Frage" im Fredthema kurz zu skizzieren.

Es könnte ja auch wieder um eine "Frage" zur LKL, Kung Long oder 20W50 gehen...mmmm

Haben wir hier im Forum auch Mitglieder die eine BMW K 1100RS besitzen?

Die Lösung wäre doch nur:J oder nein!!!

Lies doch noch mal:

Generell halte ich es für zielführend, den Inhalt der "Frage" im Fredthema kurz zu skizzieren.

Es könnte ja auch wieder um eine "Frage" zur LKL, Kung Long oder 20W50 gehen...mmmm

Vielleicht fühlen sich die potentiellen Ansprechpartner durch das Thema "Frage" nicht angesprochen...

Moin!

Keine 1100er, aber Dank Bernd ne K75, die sich gerade in einer kleinen Umwandlung befindet! :D

Grüße kimi

Hallo Friedrich

Stell einfach die Teile die Du für die K anzubieten hast hier unter Biete ein und schließe danach das Thema.
Nachfragen dazu per PN, dann gibt es auch kein unnötiges Gelaber von gelangweilten Nutzern. ;)

Schlimmeres als dass keiner Bedarf an den Teilen hat sollte dann nicht passieren.

Hallo Friedrich

Stell einfach die Teile die Du für die K anzubieten hast hier unter Biete ein und schließe danach das Thema.
Nachfragen dazu per PN, dann gibt es auch kein unnötiges Gelaber von gelangweilten Nutzern. ;)

Schlimmeres als dass keiner Bedarf an den Teilen hat sollte dann nicht passieren.

Danke Fritz,werde mich bald bei dir melden,Gruss,Friedrich

Zurück
Oben Unten