amico motociclista
๋๋࣭🛠 ⭑๋࣭✮⋆˙⭑๋๋࣭⋆✴︎˚。⋆🏞⭑๋࣭˙⋆✮⭑๋࣭ ๋✧˖°.⋆☆.˚🙂⌖
...
Die frühen 80/7, wie ich eine hatte, sahen eigentlich bis auf den Tank aus wie ne /6. Auch die 77er R75/7 war eigentlich ne /6 mir leichten Retuschen...
Der zweite Satz stimmt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Die frühen 80/7, wie ich eine hatte, sahen eigentlich bis auf den Tank aus wie ne /6. Auch die 77er R75/7 war eigentlich ne /6 mir leichten Retuschen...
Die Frage ist doch aber, wann und für welche Modelle gab es "verchromte" und hat die schon mal jemand in der Hand gehabt?
Ich glaube nämlich immer noch an einen Übermittlungsfehler.
Poliert = Verchromt
Wenn überhaupt dann für /5 oder /6. Danach, ab 80/7 war ja die formschöne geschäumte Plastikabdeckung drüber!
Gruß
Kai
Hi,
heute hab ich an meine Lenkerböcke einen Magneten gehalten.
sie sind nicht magnetisch, also Alu poliert.
Franz
...Ich glaube nämlich immer noch an einen Übermittlungsfehler.
Poliert = Verchromt
Ja, den Prallschutz hatte ich auch an meiner R80/7.Kairei;[URL="tel:1279737" schrieb:1279737[/URL]]Wenn überhaupt dann für /5 oder /6. Danach, ab 80/7 war ja die formschöne geschäumte Plastikabdeckung drüber!
Gruß
Kai
.....ab 80/7 war ja die formschöne geschäumte Plastikabdeckung drüber!
Gruß
Kai
Damals verpönt, heute gesucht, wie z. B. auch gut erhaltene Spritzlappen …Eifelgeist;[URL="tel:1279784" schrieb:1279784[/URL]]Die Häßlichkeit hat in den 80ern wohl jeder direkt runtergeschmissen![]()
Damals verpönt, heute gesucht, wie z. B. auch gut erhaltene Spritzlappen …![]()
Einen guten Spritzlappen?trybear;[URL="tel:1279798" schrieb:1279798[/URL]]Gesucht? Ächt?Ich hätte da noch was...
![]()
Einen guten Spritzlappen?
Für die R45/R65 oder für die 247er-Modelle?Nein, Prallplatten wären noch da....![]()
Für die R45/R65 oder für die 247er-Modelle?
Die Häßlichkeit hat in den 80ern wohl jeder direkt runtergeschmissen![]()
Ich habe die /7 Prallplatte immer schön gefunden
Grüße, Ton![]()
Die gehört ja auf einen Lenker mit dieser feinen Riffelung. Das Ab- und Aufbauen fand ich immer ziemlich mies, dieses Festhaken....oft sind die dann auch beim Abziehen verbogen...
![]()
Moin,
besonders hübsch ist bei den Abdeckungen die Farbe "Leberwurstgrau" die sich so mit der Zeit ergibt!
Die passt wunderbar zu vergilbten Verkleidungsscheiben!
Gruß
Kai
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen