Lenkerhalter für welches Modell ?

Die Frage ist doch aber, wann und für welche Modelle gab es "verchromte" und hat die schon mal jemand in der Hand gehabt?

Ich glaube nämlich immer noch an einen Übermittlungsfehler.

Poliert = Verchromt

Da bin ich ganz bei Dir bei: ich kenne auch serienmäßig keine verchromten. :nixw:

Kann natürlich jemand mal für sich gemacht haben...

Wenn überhaupt dann für /5 oder /6. Danach, ab 80/7 war ja die formschöne geschäumte Plastikabdeckung drüber!

Gruß

Kai

Ausgeschlossen, weder /2 US-Modelle noch /5/6, es ging ja um die Aussage dass es das gäbe und den Auszug aus dem ETK.

Und dann eben, ob jemals jemand in verchromt gesehen oder in der Hand gehabt hätte.

Wenn überhaupt dann für /5 oder /6. Danach, ab 80/7 war ja die formschöne geschäumte Plastikabdeckung drüber!

Gruß

Kai

Anhänge

• P1180357.JPG
    P1180357.JPG
    165 KB · Aufrufe: 44
  • P1180358.JPG
    P1180358.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 45
Kairei;[URL="tel:1279737" schrieb:
1279737[/URL]]Wenn überhaupt dann für /5 oder /6. Danach, ab 80/7 war ja die formschöne geschäumte Plastikabdeckung drüber!

Gruß

Kai
Ja, den Prallschutz hatte ich auch an meiner R80/7.
Er verhinderte Verletzungen bei Auffahr- und Wildunfällen 👍

Im ETK steht schwarz und verchromt. Aber wie bereits vermutet: Auch bei den ETK-Betreuern wird manchmal Übles geraucht.
Gruß
Wed

Zuletzt bearbeitet:
Eifelgeist;[URL="tel:1279784" schrieb:
1279784[/URL]]Die Häßlichkeit hat in den 80ern wohl jeder direkt runtergeschmissen :D
Damals verpönt, heute gesucht, wie z. B. auch gut erhaltene Spritzlappen … 🤓

Für die R45/R65 oder für die 247er-Modelle?

247 auf jeden Fall, welche meinst du für die für die 248? Die die Instrumente einfasst? Die haben fast alle eine kleine Macke, die entsteht, wenn das Teil über die Instrumente gezogen wird. Es reisst an einer Stelle.

Ich habe die /7 Prallplatte immer schön gefunden :applaus:

Grüße, Ton :wink1:

Die gehört ja auf einen Lenker mit dieser feinen Riffelung. Das Ab- und Aufbauen fand ich immer ziemlich mies, dieses Festhaken.... :evil: oft sind die dann auch beim Abziehen verbogen... X(

Moin,

besonders hübsch ist bei den Abdeckungen die Farbe "Leberwurstgrau" die sich so mit der Zeit ergibt!
Die passt wunderbar zu vergilbten Verkleidungsscheiben!
:&&&:
:D:D:D

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten