grobi
Teilnehmer
Hallole, eine kurze Frage aus dem Schwabenland. Hab Edelstahlkrümmer für meine olle GS gekauft. 38er halt. Die alten waren nur noch dünner Blätterteig, absolut unbrauchbar. Der Vorschalldämpfer ist auch schlimm durchgegammelt in mehreren Bereichen. Den noch mal gut zubraten ist sicherlich nicht einfach. Hab also einen nicht wirklich günstigen gebrauchten beim Siebendingens erworben. Jo, so weit so gut. Der Sammler hat Beulen von den Schellen. Jetzt, wie wird man die denn wieder los? Hab schon versucht da ne 30er Nuss rein zu treiben, mit einem alten Zylinderbolzen reingeschraubt um die Nuss mit einem Gewicht wieder raus kloppen zu können. Hat nicht wirklich gut funktioniert, auch nicht mit viel Wärme. Insgesamt hab ich das Gefühl das die Krümmer mit den Aludichtungen da niemals rein passen. Das kann gar nicht gehen. Gab es die 100 GS auch mit 36er Krümmern? Hab ich da nen falschen Vorschalldämpfer gekauft? Irgendwas stimmt da nicht. Mist. Was ist da denn los?
Grüße mit der Bitte um Erklärung, ich stehe auf dem Schlauch...
Grüße mit der Bitte um Erklärung, ich stehe auf dem Schlauch...



. Auf die paar Euronen kommt es auch nicht mehr an. Mit den Dichtungen geht das da sicherlich trotzdem niemals rein. Jedenfalls nicht so das die heile bleiben. Warum auch immer, das wirkt alles auch ohne die Dellen so eng, meiner Ansicht nach wird das nicht passen. Gut, hab mich schon oft getäuscht. Hoffendlich auch jetzt
.
. So wie es den Anschein macht wird man diesen Winter ja notgedrungen sehr viel Zeit allein in der Garage verbringen können.