Hallo Zagato,
was mich gerade viel mehr interessieren würde:
Hast Du Dir eigentlich ein anderes Motorrad gekauft? Falls ja, was für eins?
Weil ein Leben, so ganz ohne Motorrad, ist zum
VG
Guido
Mit den 13.200 der RT, und die 12.500 der GS habe Ich mir für...20.500 eine Mazda MX5 G160 aus erste Hand mit nicht mal 10.000 km gekauft.
Ich habe auf 2 Räder nahezu in den 30 letzte Jahre mal alles gehabt, was Ich mir wunschen könnte (u.a. , neben verschiedene Enduros, eine Laverda 10003CL, eine 900 Köwe SS und eine MHR, eine 600 Pantah, eine LM3, die GS, die RT). Alle in einem Super originalen Zustand.
Ein Model dass Ich jetzt unbedingt noch haben möchte gibt es momentan nicht mehr.
Habe noch kleine Traüme wie ggf. eine PX200 mit Patina zb., eventuell eine 916 aber die ist mir zu komplex.
Nein ehrlich, Ich hatte die grosse Chance alles mal zu haben , restaurieren, und fahren, was Ich eigentlich irgendwann mal wollte.
Ah.....doch; Wäre die 750 Filo Rosso in Frankreich homologiert, würde sie im Wohnzimmer stehen. Das ist glaube Ich , mein letzten Traum auf 2 Räder, wird aber nie realität befürchte Ich.

Wer hat da im letzten Abschnitt dieser kurze Video keine Gänze Haut ??:
Was eventuell passieren wird, ist, das nach der MX5, Ich mir eine 1250GS (oder 1300 bis dorthin) kaufe.
Aber das ist dann kein Oldtimer mehr.
Hätte Ich die MX5 nicht zufällig zu diesem Tollen Preis gefunden, wäre es die GS gewesen; Angebote von BMW, Probefahrten...alles war schon getan !