Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Wir haben uns den Tank zusammen angeschaut und noch ein paar andere Stellen gefunden die in näherer Zukunft Probleme geben könnten. An manchen Stellen war der Lack körnig und er meinte, dass es am besten wäre dies auch zu beheben. Soweit er gesagt hat, noch ein Jahr länger und dann wäre es komplizierter geworden, wer weiss.
Am Schluss wird er den Tank innen reinigen und danach versiegeln. Aussen wird er dann den Tank mit Glas strahlen und neu lackieren damit er wieder ausschaut wie neu.
Mal schauen was draus wird.
Viele Grüsse,
Yonas
Hallo,
nach dem Tank reinigen, leg ich den Tank um die Hausecke. Dann kurz mit dem A-Brenner rein.
So ist sichergestellt, daß einem der Tank bei weiterer Arbeiten nicht um die Ohren fliegt.
Gruß
Walter
War klar, das wieder ein Versicherungsvertreter damit ein Problem hat...
Jaja, das Sicherheitsbedürfnis in DEUTSCH steigt ab 80 offensichtlich rapide an
Mann mann mann.
Moin moin,
Tank mit Aceton spülen, das löst den Sprit. Dann denn Tank gut mit Wasser spülen, das löst das Aceton. Dann fliegt dir auch nix um die Ohren.
Gruß
Jogi
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber hatte der G/S-Tank schon die rote Innenbeschichtung?
Davon unabhängig, würde ich auch zu einer Restauration raten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen