Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Das erste wäre zu klären, ob die Leistungsdaten zueinander passen.
Welchen Wert hat die verwendete Sicherung?
Montagefehler würde ich bei dir erst mal nicht annehmen.
Der Daytona Schalter soll in der höchsten Stufe 52 Watt aushalten können. Vielmehr machen die Coolride Heizpatronen auch nicht.
Die Sicherung habe ich noch nicht geprüft.
Das heißt der Schalter ist abgeraucht?
Hat jemand schon mit defekten Heizgriffschaltern von Daytona zu tun gehabt?.
Der Schalter wird mit 55 Watt angegeben, die Heizpatronen mit 52 Watt. Da sollte eigentlich ausreichen….
Also Wochenendarbeit…
Kann man das nicht mit einer schwächeren Sicherung absichern? Ich meine, bevor es einem den Schalter verbruzzelt?
Ist eine ernst gemeinte Frage!
Matthias, hast Du zwischenzeitlich mal nach der Sicherung geschaut?
VG
Guido
Nein. Du hast dann in der einen Stellung 100% Heizleistung (also auf Dauer zu heiss) und in der anderen nur 25% (auf Dauer zu kalt).Vielelicht gehe ich auf auf einen 2-Stufigen Schalter. Also in Reihe und Parallel geschaltet.
Der Schalter funktioniert wieder, leider weiß ich nicht warum.
Zunächst war der Fehler noch da. Bei prüfen der Leitungen funktionierte der Schaltet plötzlich wieder.![]()
Dein Motorrad ist wahrscheinlich von bösen Geistern besetzt worden, erst die Benzinprobleme mit überlaufenden Vergasern, und jetzt das!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen