Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Boxer machen mich noch fertig. Wollte doch nur mal kurz.....
Danke erst mal.
Die ausführlichen Datenbankinfos hab ich zum teil schon geschichtet.
Dank an die Ersteller der Anleitungen.
Wo, von wem bekommt man an besten die Sonderwerkzeuge her?
Oder gibts dazu auch was in der Datenbank?
Heisses Angebot Hans. Danke. Motor bleibt drin.
Voraussichtlich werde ich mir die Sonderwerkzeuge kaufen da ich hier vermutlich mit der Zeit noch einpaar Kanidaten habe.
Lässt sich das Stiftproblem auf Baujahre eingrenzen? Ab 1991?
Das Lagerschild trägt doch das vordere KW Lager?
Warum muss man bei Ausbau des Lagerschildes die Kurberwelle nicht unterbauen?
Die hängt doch lediglich noch im hinteren Lager und kippt nach vorn ab?
Wie macht ihr das?
Wie macht ihr das?
Heisses Angebot Hans. Danke. Motor bleibt drin.
Voraussichtlich werde ich mir die Sonderwerkzeuge kaufen da ich hier vermutlich mit der Zeit noch einpaar Kanidaten habe.
Lässt sich das Stiftproblem auf Baujahre eingrenzen? Ab 1991?
Ist zum Glück noch alles da wo es sein muss.
Leider muss man sagen: noch alles da, aber wie lange?
die Körnerschläge sind, so wie ich es sehe, genau so schwach geschlagen wie im Bild. Irgend wann halten die nicht mehr, und dem Stift überkommt die Wanderlust. Ich frage mich schon länger 2 Dinge. Warum sind die Lagerschilde im Guss so unterschiedlich, mal grob, mal fein. Warum ist das Material um den Stift mal üppig und mal spärlich? Unsere Lagerschilde sind spärlich, das geht auch ganz anders, und da kann man eben auch nur schwache Körnerschläge anbringen.
gruss peter
Hallo Raphaël,
schön zu sehen, dass Du wieder eine 2V zu Hause hast.
Konntest wohl doch nicht ohne leben, oder?
VG
Guido
Sollte dieser Satz bedeuten, dass Du mit diesem Motor noch die Saison zu Ende fahren willst: Das würde ich auf gar keinen Fall tun - das Risiko eines kapitalen Motorschadens wegen Unterbrechung des Ölkreislaufs (Lagerschale verdreht) ist viel, viel zu hoch!(...) Somit wäre das Winterprogramm zum Schrauben geklärt (...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen