Hallo Leute,
brauche eure Hilfe.
Habe am LuFi einen Zwischenring montiert.
Motor 100 GS Serie.
Vergaser Serie.
Habe danach synchronisiert und LL eingestellt.
Nach ca. 1000 km heftigstes Ventielklackern.
Habe die Köpfe runter und siehe Bilder.
Linke Z Kerze auch weis, die rechte geht - siehe Bilder.
Habe die Köpfe überholen lassen und stehe nun vor der Frage wie bedüse ich damit ich im sicheren bereich mit der Einstellung anfangen kann.
In der Datenbank sagt Bing: - Die Kraftstoffmenge wird im Teillastbereich durch die Nadeldüse, im Vollastbereich durch die Hauptdüse gesteuert bzw. begrenzt.
Da die GS schon immer eher zu fett läuft würde ich die Hauptdüse erstmal lassen und tendiere dazu die Nadeldüse eine Nummer größer zu wählen und als option die Düsennadel ein oder zwei Kerben höher zu hängen.
Wie ist eure Meinung.
Dank vorab und Grüße
Uli
brauche eure Hilfe.
Habe am LuFi einen Zwischenring montiert.
Motor 100 GS Serie.
Vergaser Serie.
Habe danach synchronisiert und LL eingestellt.
Nach ca. 1000 km heftigstes Ventielklackern.
Habe die Köpfe runter und siehe Bilder.
Linke Z Kerze auch weis, die rechte geht - siehe Bilder.
Habe die Köpfe überholen lassen und stehe nun vor der Frage wie bedüse ich damit ich im sicheren bereich mit der Einstellung anfangen kann.
In der Datenbank sagt Bing: - Die Kraftstoffmenge wird im Teillastbereich durch die Nadeldüse, im Vollastbereich durch die Hauptdüse gesteuert bzw. begrenzt.
Da die GS schon immer eher zu fett läuft würde ich die Hauptdüse erstmal lassen und tendiere dazu die Nadeldüse eine Nummer größer zu wählen und als option die Düsennadel ein oder zwei Kerben höher zu hängen.
Wie ist eure Meinung.
Dank vorab und Grüße
Uli