Werkzeugmacher
Teilnehmer
Hallo,
ich suche jemanden im Kreis Unna, der mir einen Heckumbau einträgt. Das Heck habe ich im Kickstartershop gekauft, ein Gutachten gibt es nicht. Für Vorschläge von Tüv, Dekrastellen usw. wäre ich euch sehr dankbar.
### KEINE BEITRÄGE IN DER DB EINSTELLEN, Hans ###
ich suche jemanden im Kreis Unna, der mir einen Heckumbau einträgt. Das Heck habe ich im Kickstartershop gekauft, ein Gutachten gibt es nicht. Für Vorschläge von Tüv, Dekrastellen usw. wäre ich euch sehr dankbar.
### KEINE BEITRÄGE IN DER DB EINSTELLEN, Hans ###

Der war gut
). Na egal. Heute zur Nachuntersuchung mit Einzelabnahme. Gemisch hatte ich magerer eingestellt, alles im grünen Bereich
, Lenker mit Klemmböcken und Stahlflexleitung per Einzelabnahme abgenommen. Jetzt nur noch zum Straßenverkehrsamt und eintragen lassen und Plakette aufs Nummernschild pappen und fertig. Das Heck hat komischerweise keine Rolle gespielt. Ach ja, der Winkel des Nummernschilds war zu steil, hab mir einen verstellbaren Halter auf der Arbeit gebaut. Ich vergas noch die hinteren Blinkerhalter, die waren zu scharfkantig
und wurden natürlich von mir Fachmännisch entgratet. Jedenfalls gab es heute nichts zu meckern
.