Altes Benzin? Wie lange kann man so etwas fahren?

Wir können ja Fehler rot markieren und die Beiträge anschließend bewerten.
Rechtschreibung, Satzstellung, Ausdrucksweise.

Wie in der Grundschule, einen Punkt für falsch geschriebene Wörter, fehlende Satzzeichen werden mit einem halben Punkt belohnt.

Dann brauchen wir noch ein Pranger Forum, eine Art Schandpfahl. So könnten wir hier beim Benzin und seiner Lager und Verwendungsfähigkeit bleiben.

Willy

@„Dirk“: Warum musst Du eigentlich hier endlos von Oben herab herumstänkern? Ist das ein genetischer Defekt bei Dir oder sind Dir im rechten Leben mittlerweile Alle weggelaufen, weil sie es mit Dir nicht mehr aushalten?
Was für ein armseliges Dasein

Ohne Gruss

Frank

@„Dirk“: Warum musst Du eigentlich hier endlos von Oben herab herumstänkern? Ist das ein genetischer Defekt bei Dir oder sind Dir im rechten Leben mittlerweile Alle weggelaufen, weil sie es mit Dir nicht mehr aushalten?

Ohne Gruss

Frank

Ach je, Du Armer. Für Dich muss das von unten natürlich wie "vor oben herab" aussehen, alles eine Frage der Perspektive.
So, und nun geh wieder spielen ... oder Pfandflaschen sammeln. Und nimm Deine Putzerfische gleich mit. Ta daa.

Ach je, Du Armer. Für Dich muss das von unten natürlich wie "vor oben herab" aussehen, alles eine Frage der Perspektive.
So, und nun geh wieder spielen ... oder Pfandflaschen sammeln. Und nimm Deine Putzerfische gleich mit. Ta daa.

Und gleich legst du noch einen drauf. :rolleyes:

Willy

Na hier geht's aber hoch her!A%!

Schlechtes Wetter im Norden?

Edit sagt: Jemanden dazu aufzufordern, Pfandflaschen sammeln zu gehen, ist nach meinem Dafürhalten "leicht" daneben.

Zuletzt bearbeitet:
Viele Grüße vom entspannten BMW Fahrer....

P.S.
Ich habe mich noch nicht vorgestellt:
Reini aus Stotzingen
BMW R100R Mystik Bj 95 40tkm
komplett verbastelt und verbogen[/QUOTE]

Sieht doch gut aus das Moped, nur müssen die Mumienbinden sein?

Na, hat doch nur 15 Jahre bis zu seinem ersten „ coming out“ gedauert.
Besser hätte sein „ich“ von keinem Therapeuten dargestellt werden können.
Nur schade, daß bei der bestimmt vorhandenen Allgemeinbildung das Zeitalter der Aufklärung, Kant und so, anscheinend verdrängt wurde.
Die gesellschaftliche Ständeordnung wurde seit der Französischen Revolution zumindest dort abgeschafft, bei uns immerhin seit 1945.

Willkommen, Jomei!
Entspannte Foristen kann es nicht genug geben.

Gruß, Frank

Zu meiner Studienzeit wurde von uns Studenten verlangt, daß wir uns so auszudrücken haben, daß es der normale Bürger auf der Straße verstehen kann. Fremdwörter waren tunlichst zu vermeiden, damit kein eigenes Unwissen dahinter versteckt werden konnte. Belege wurden nicht nur auf richtigen Inhalt bewertet, sondern auch jegliche Rechtschreibfehler angestrichen.
Ich habe übrigens in den neuen Bundesländern studiert, bei alten DDR-Professoren, war in der Regelstudienzeit fertig und mußte zu meinem Verteidigungstermin einen Tag Urlaub nehmen.
VG an alle hochstechenden Schreiberlinge. André

:rotwein:

„Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben“

Gruss aus der ehemals preussischen Rheinprovinz

Ohne Gruss

Frank

Na, hat doch nur 15 Jahre bis zu seinem ersten „ coming out“ gedauert.
Besser hätte sein „ich“ von keinem Therapeuten dargestellt werden können.
Nur schade, daß bei der bestimmt vorhandenen Allgemeinbildung das Zeitalter der Aufklärung, Kant und so, anscheinend verdrängt wurde.
Die gesellschaftliche Ständeordnung wurde seit der Französischen Revolution zumindest dort abgeschafft, bei uns immerhin seit 1945.

Willkommen, Jomei!
Entspannte Foristen kann es nicht genug geben.

Gruß, Frank

Dein „Coming Out“ ist auch interessant.

Versucht da eigentlich jeder sich möglichst weit hoch über dem anderen zu positionieren?

Das sachliche von dem persönlichen zu trennen, ist dann doch mitunter recht mühevoll!

Dein „Coming Out“ ist auch interessant.

Versucht da eigentlich jeder sich möglichst weit hoch über dem anderen zu positionieren?

Das sachliche von dem persönlichen zu trennen, ist dann doch mitunter recht mühevoll!

Wer hat denn eigentlich angefangen?

Ist ja auch egal, Tam92 hat ja die gesellschaftliche Ständeordnung der französischen Revolution erwähnt, aber die Ursprünge vieler Dinge der Neuzeit gehen auf noch viel frühere Zeiten zurück.
https://www.grin.com/document/20586

Da man nicht für voll genommen wurde, durfte man fast alles tun, eigentlich ein guter Job, aber.................................

..... Asche auf mein Haupt....meine Panik mit E10 Kraftstoff war überzogen.

Habe mich entschlossen den Kraftstoff nicht zu wechseln... am nächsten Tag meine Mystik gestartet....und was soll ich sagen....alles o.k. lief sofort an, alles im Lot. Nächste Tankfüllung nochmals mit E10 und bin jetzt die letzten fünf Tage damit gefahren...alles o.k. keine Startschwierigkeiten.....

So ist das Leben...Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!!!

Wie hatte schon Curt Goetz einmal bemerkt:

Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen....

Ich versuche mich daran zu halten...zumindest bei E10

Viele Grüße

Zurück
Oben Unten