Es hilft schon, bei Sonnenschein öfter die Fahrtrichtung zu wechseln.Vielleicht ists angebracht - auch zur Schonung der Reifen - nur noch bei Dunkelheit zu fahren?
Das widerspräche nicht einmal §30 Abs. 1 Satz 3 StVO.
Gruss
Carsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hilft schon, bei Sonnenschein öfter die Fahrtrichtung zu wechseln.Vielleicht ists angebracht - auch zur Schonung der Reifen - nur noch bei Dunkelheit zu fahren?
Diese klassischen Gummispannriemen wurden ja zu einer Zeit entwickelt, in der man mit 80 bis 90 km/h über die Landstraßen juckelte.Hallo,
meine Meinung über die Gummispannriemen war schon immer sehr zwiespältig. Eine ISO Matte mag der Riemen noch in Stadtverkehr halten, auf der Autobahn ist die ISO Matte weg. Trotz allem habe ich mir neue Gummispannriemen gekauft, ist halt bequemer als mit einem Stück Kletterseil das Gepäckstück zu befestigen.
Gruß
Walter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen