Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin.
Ich finde die stilistisch sehr schön.
Gabs die " damals " auch für unsere 2V Boxers?
Wenn ja, fährt oder hat jemand so einen Tank auf der Q?
Bild wäre dann super.
Danke + Gruß
Hallo
Ja habe habe ich schon sehr lange!
Den ersten hat mir Kelloggs umgeändert, vordere und hintere Befestigung ein geschweißt und zwei Gewinde für die Benzinhähne.
lg. mattes
Der Andreas hat das alles Super gemacht, auch der Preis
nur ob unser Kelloggs noch im Forum aktiv ist???
Weis ich nicht , der war einfach nicht mehr zuereichen.
Auch nicht in seiner Werkstatt! in Ronsdorf.
Am Tank selbst musst Du vorne die Naht etwas nach außen Treiben, sonst bekommst Du ihn nicht über den Rahmen. Ohne das breiter machen Sitz er etwas zu hoch das sieht nicht gut aus.
lg. mattes
Hallo Michael,
wenn du dir mein Avatarbild anschaust, dann siehst du, wie der ES-Sporttank auf einer /7 wirkt.
Der Tank ist aber ca. 8 - 10 cm länger als der /7-Tank und passt daher nur mit einer kurzen Einzelsitzbank.
Ich schau mal auf dem Mac nach meinen Sicherungsdaten, ich müsste dazu noch mehr Bilder haben, die ich dann ja noch hier einstellen kann ...
Viele Grüße
Peter
brauchte ich nicht, der sitzt und passt so unverändertschon gut. Ich weiß allerdings nicht, ob da schon vorher jemand Hand angelegt hatte..
Hat der Kelloggs den vorderen Halter aus einem Stück Rohr hergestellt? So wäre mein Plan
Gruß
Die Tankdeckel gibt es auch bei WBO.... Klick
Zum Thema Befestigung, vielleicht hilft es einem. Ich habe das Tankgummi von dem R100R Tank inkl. dem Befestigungsbügel genommen. Vorne habe ich Silentblöcke gewählt.
Anhang anzeigen 310664Anhang anzeigen 310665
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen