Insrumentenhalter

Strassenkehrer

Stammgast
Seit
21. Mai 2007
Abend allerseits,

ist es richtig das es unterschiedlich hohe Instrumentenhalter für die Instumentenkombination Tacho/Drehzahlmesser der /5/6/7 gibt?

Im ETK gibt es zwei Nummern
31421232240 bis Bj. 09/1977
31421236883 ab Bj. 09/1977

Danke für jede Info hierzu.

Ja, das ist richtig.

Für die RT/RS Modell hab es hohe Intrumentenhalter.

jo, suche selber grad den kurzen. Weiß nicht, obs sogar drei verschiedene Längen gibt. Wahrscheinlich ist das Verkleidungs oder Lenker abhängig.

Ingo,

dass ich ausgerechnet dir die DB ans Herz legen muss ...
:db:

Inzwischen habe ich noch eine Variante gesehen; schau mal, ob ich das Bild finde.

Ingo,

dass ich ausgerechnet dir die DB ans Herz legen muss ...
:db:

Inzwischen habe ich noch eine Variante gesehen; schau mal, ob ich das Bild finde.

Ohh man und das passiert mir :entsetzten: Jeder blamiert sich so gut er kann. :(

Da muss mal erst mal drauf kommen, den Intrumentenhalter unter Lenkung zu suchen.:rolleyes:

Ja, der ETK ist nicht immer logisch.

@all
Ich danke allen, die mir geantwortet haben, das Thema hat sich hiermit erledigt, die wichtigen Infos habe ich jetzt.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :bitte:...

jo, suche selber grad den kurzen. Weiß nicht, obs sogar drei verschiedene Längen gibt. Wahrscheinlich ist das Verkleidungs oder Lenker abhängig.

Abend Hermann,
nachdem MM mich mit der Nase draufgestossen hat, habe ich mal geschaut was das Teil neu kostet.
Und sie da, Leebmann ruft 23,88 + Versand dafür auf. Rabenbauer möchte 24,00 € + Versand haben.
Dafür kaufe ich keinen gebrauchten, der ist bei der näxten Bestellung auf der Liste.

Wünsche noch einen schönen Abend :bitte:...

Abend Hermann,
nachdem MM mich mit der Nase draufgestossen hat, habe ich mal geschaut was das Teil neu kostet.
Und sie da, Leebmann ruft 23,88 + Versand dafür auf. Rabenbauer möchte 24,00 € + Versand haben.
Dafür kaufe ich keinen gebrauchten, der ist bei der näxten Bestellung auf der Liste.

Hallo Ingo,
welche Variante brauchst du denn??
Ich müsste den RT Halter noch haben.

Gruß Hans-Jürgen

Abend Hermann,

Wenn Du sagen würdest, welchen Du brauchst, würde der dich gar nix kosten ;).
Evtl. müsstest Du höchstens mit der Klickerdose mal drüber.

Gruß Wolfgang

Abend Hans-Jürgen,

den der RT habe ich da, danke für das Angebot. :fuenfe:

Abend Wolfgang,

den kurzen Höhe 55mm, ETK Nr. 31421232240 im DB-Eintrag, Typ 1 55 mm: alle (ohne RS/RT) bis 77.
Das wäre natürlich klasse wenn du einen da hättest, Knickerbüchse muß ich sowieso schwiengen.

Abend Hans-Jürgen,

den der RT habe ich da, danke für das Angebot. :fuenfe:

Abend Wolfgang,

den kurzen Höhe 55mm, ETK Nr. 31421232240 im DB-Eintrag, Typ 1 55 mm: alle (ohne RS/RT) bis 77.
Das wäre natürlich klasse wenn du einen da hättest, Knickerbüchse muß ich sowieso schwiengen.

Hallo Ingo,

ich gucke morgen mal nach. Hoffe, hab mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt und hab noch nen kurzen da :D. Meist sind ja die RT Halter übrig :D.

Schöneb Abend noch

Wolfgang

Moin!

Wenn ich noch nicht ganz blind bin, sollte der von der Monolever ziemlich ähnlich sein, dann könnte der Instrumentenhalter von der RS vielleicht das richtige sein!

Grüße kimi

Zurück
Oben Unten