Respekt. Du hast die Bedürfnisse erkannt und gibst dem Forum, was es verlangt. Okay, sonderlich schwer war es nicht, aber![]()
Ei nu, weiss er mehr ?
Holger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt. Du hast die Bedürfnisse erkannt und gibst dem Forum, was es verlangt. Okay, sonderlich schwer war es nicht, aber![]()
Ich bin der Meinung, dass hier eine Demontage im Rahmen einer Videokonferenz durchgeführt werden sollte. Wir wollen der Maus ins Auge sehen![]()
Meinen Chinakompressionstester habe ich schon an diversen Motoren im Einsatz gehabt, die Werte sind glaubwürdig. Es kommt zu dem hohen Druck ja dazu, dass ich den Tester nur mit viel Kraft links aufs Kerzenloch gedrückt kriege, insofern sind die 14 Bar glaubwürdig. Rechts verhält er sich normal.
ja das passt, durch den leicht anderen Winkel haben die Nockenwellen einen leichten Versatz, das wirkt sich dann so aus, dass ein Zylinder etwas zu früh, bzw. der andere etwas zu spät die Ventile öffnet/schließt.
nee, das ist kein Beweis - die R 65 gab es auch als 247er
..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen