Beamer , watt für einen Beamer kaufen......

Elefantentreiber

Gewerbetreibender
Grüner Status
Seit
27. Feb. 2007
Guten Morgen zusammen,

es gibt hier ja Menschen mit Kenntnissen ist fast allem.

Ich möchte einen Beamer für die Werkstatt kaufen, um so
Filme wie "The World's Fastest Indian"
zu sehen.

Muss kein Hi-Tech sein, aber schon was vernünftiges.

Was kauft man da?

Bedankte Grüße

Kann nix arbeiten, komme an der 68 nicht weiter und für die KS fehlen mir Ständerteile, die liegen da mit Batterietrennern irgendwo im Süden der Republik:&&&::&&&:

Sonst alles gut in Kammlach?

bei mir ist alle Orthogonal!
Nächste Woche wird alles bestellt und dann geht es los mit Trenner- bauen.
Hoffenntlich ist alles lieferbar

Ich habe auch einen KS Rahmen zuviel

Vor ein paar Tagen habe ich geschäftlich diesen HIER gekauft. Acer X1527i. Du solltest darauf achten, dass

• Er hell genug für Tageslicht ohne direkte Sonneneinstrahlung ist (3000-4000 Ansi-Lumen)
  • HDMI als Eingang vorhanden ist
  • Die Auflösung mindestens FullHD (1920 x 1024 Pixel) ist, damit auch ein PC angeschlossen werden kann. Mehr braucht es allerdings auch nicht
  • Der Beamer intuitiv zu bedienen ist, auch ohne Fernbedienung
  • Das Verhältnis Bildschirmdiagonale zu Leinwandabstand in deine Werkstatt passt
  • Die Birne leicht wechselbar ist
  • Schlechte Filme eigenständig verweigert werden...

Gruß Bernhard

Wo ich gerade 'Birne' lese: Kauft man noch Projektoren mit Birne? Ich dachte dass es heute alles mit LED ist ...??

Klugscheißermodus ein
Kein Engländer versteht, was ein Beamer ist. Das ist eine typisch deutsche Wortschöpfung, die Englisch klingt. Auf der Insel ist es ein 'projector'.
Klugscheißermodus aus

Wo ich gerade 'Birne' lese: Kauft man noch Projektoren mit Birne? Ich dachte dass es heute alles mit LED ist ...??

Klugscheißermodus ein
Kein Engländer versteht, was ein Beamer ist. Das ist eine typisch deutsche Wortschöpfung, die Englisch klingt. Auf der Insel ist es ein 'projector'.
Klugscheißermodus aus

:oberl: Klugscheißermodus wieder ein
Es heißt im englischsprachigen Raum auch nicht Navi, sondern Satelite und auch nicht Handy sondern Mobil.
Klugscheißermodus wieder aus :oberl:

mit einem Spritzer Angostura, Eis und Ahornsirup geht sogar Jim Bimm,

Gruss vom Single Malt affinen Frank

Bei mir steht sowas zwar ned RUM, aber wenn, hätte es das Zeug dazu, bzgl. Lagerzeit in meinem Haushalt, jeden noch so alten Singlemalt jahresmässig locker zu schlagen.
So furchtbar "gern" mag ich solche Amiplörre. :D

Zurück zum Beam(er). :gfreu:
Testbericht

VG :wink1:
Guido

Zuletzt bearbeitet:
Die wird grad ausgeschlachtet , da ist bestimmt der Beamer übrig

Yr104c2c9dfILDe nAl3L6xD2tmT vgwhXjAi1WF Ab1RgqLgu41ONvunR3WapToFyuVChAIQmL1LhIBQNZePBTPwSTv4HnfM4LtLIsU4AAAAASUVORK5CYII=

Anhänge

• Enterprise  -.jpg
    Enterprise -.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten