Hallo,
leider hatte ich nur eine Messuhr mit Magnetständer und das hat leider nicht wirklich gut geklappt, werde mir erst eine Halterung bauen müssen.
So hatte ich aber ungefähr 0,04mm Rundlauf am Dorn und bewegen mit mäßiger Kraft konnte ich ihn 0.06mm. Ventiltrieb hatte ich nicht ausgebaut.
Fliehkraftregler sieht auch gut aus kein verschleiss sichtbar. Die Maschine sollte erst ca. 30.000km gelaufen haben und das einzig verdängelte waren die Schlitzschrauben am Unterbrecher und an der Zündplatte.. Hatte auch nochmal den alten Unterbrecher eingebaut und eingestellt komme jetzt auf ungefähr 4mm unterschied zwischen den Zylindern.
leider hatte ich nur eine Messuhr mit Magnetständer und das hat leider nicht wirklich gut geklappt, werde mir erst eine Halterung bauen müssen.
So hatte ich aber ungefähr 0,04mm Rundlauf am Dorn und bewegen mit mäßiger Kraft konnte ich ihn 0.06mm. Ventiltrieb hatte ich nicht ausgebaut.
Fliehkraftregler sieht auch gut aus kein verschleiss sichtbar. Die Maschine sollte erst ca. 30.000km gelaufen haben und das einzig verdängelte waren die Schlitzschrauben am Unterbrecher und an der Zündplatte.. Hatte auch nochmal den alten Unterbrecher eingebaut und eingestellt komme jetzt auf ungefähr 4mm unterschied zwischen den Zylindern.
Zuletzt bearbeitet: