In welchem Dress reitet man gut gekleidet eine Q?

Was für ein gutaussehender Mann!!

Das Foto zeigt mein Dilemma: Die Lederkombi hat Streifen auf den Armen. Bei der Rennweste würden solche Streifen (die mir sehr gut gefallen) das Harro Logo überdecken. Dies ist auf dem Oberarm platziert.
Beim Lederkombi ist das Logo auf der Brust. Da stört der Streifen das Logo nicht.

?(

Ich bin so zerrissen. Das sind mal echte Fragen, mit denen sich die Menschheit befassen sollte.

Liebe Grüße,
Uwe
Das gilt allgemein für alle Bekleidungs- und damit Geschmacksfragen.

Fangt ihr bei diesem Wetter schon am frühen Nachmittag an Schnaps zu trinken????
Oder was ist da passiert mit diesem Threat?
:D:D

Prost

Kai

Fangt ihr bei diesem Wetter schon am frühen Nachmittag an Schnaps zu trinken????
Oder was ist da passiert mit diesem Threat?
:D:D

Prost

Kai

Je mehr Schnaps wir trinken, desto besser sehen wir aus.;;-)

mmmm
Ach ja, wir trinken gar keinen Schnaps, sehen deshalb auch irgendwie aus, sind dafür aber, wie Dirk schon schrubte, funktional und bequem gekleidet.;)

Was für ein gutaussehender Mann!!

Das Foto zeigt mein Dilemma: Die Lederkombi hat Streifen auf den Armen. Bei der Rennweste würden solche Streifen (die mir sehr gut gefallen) das Harro Logo überdecken. Dies ist auf dem Oberarm platziert.
Beim Lederkombi ist das Logo auf der Brust. Da stört der Streifen das Logo nicht.

?(

Ich bin so zerrissen. Das sind mal echte Fragen, mit denen sich die Menschheit befassen sollte.

Liebe Grüße,
Uwe

Hallo,

das Vorbild für die Streifen war damals Mike Hailwood.
https://www.blick.de/westsachsen/mi...-heute-vor-40-jahren-toedlich-artikel11409004
Die Hose hatte an der Tasche Löscher im Leder. Ein rutscher und der Schlüsselbund in der Hosentasche hat alles abgefangen.

Gruß
Walter

Zuletzt bearbeitet:
da wir gerade beim Thema sind: Hat vielleicht jemand eine Harro Damenlederkombi Größe 40 in klassisch schwarz und in gutem Zustand zu verkaufen, gerne auch einteilig? Dann würden wir auch zu zweit "gut" gekleidet auf unserer 2V fahren.

habe letze Woche einen extrem geilen Fang in der Bucht gemacht .. die BMW Gore Tex Kombi in Rot Grau aus meinem Geburtsahr, 1990 im Top Zustand und dann noch in meiner Größe 110 :-) die Frage womit ich auf meiner G/S reite ist somit für längere Strecken geklärt :-) Am WE mit Funktionsmittel gewaschen und frisch imprägniert und nun bereit für die nächsten 30 Jahre :-) sitzt perfekt, extrem gemütlich und einfach klasse, was die Sachen damals noch für eine geniale Qualität hatten :-)

Ich hab meine alte IXS Lederkombis von 92 auch noch in Betrieb. Der eine oder andere Reißverschluß hat zwar den Zipper verloren, die wurden durch Schlüßelringe ersetzt. Funktioniert einwandfrei. Bei unvorhersehbarem Wetter kommen die Textilklamotten zum Einsatz. Bei Sonnenschein kann jeder fahren......

Nun habe ich in der Datenbank diese Prospekte entdeckt. Das nenne ich mal Chic der 70er. Ich hätte nie gedacht, dass mir das einmal gefällt. Im Alter wir man wohl sentimental und die Mode wiederholt sich in Abständen.
Bei mir wird es Harro Leder werden. Mit ein paar verspielten Applikationen.

Liebe Grüße,
Uwe

Ich nehm das Leben möglichst gelassen,
daher kann ich zu diesen Diskusionen nicht
wirklich was beitragen.
Aber ich gönne euch eueren Spaß. ;)

Ich komme gerade aus Rohrdorf zurück. Es ist die Tourenkombi „Assen“ geworden. Die Farbe kommt zurück in mein Leben. Sobald sie da ist, gibt es auch Fotos. Das wird aber März werden.

Liebe Grüße,
Uwe

Hallo werte Forierenden,

als ich vor kurzem meine Gaerne Crossstiefel (ich komme von der KTM) auf meiner Q an hatte, bin ich nach 50m wieder umgedreht und habe mir wieder Wanderschuhe angezogen.

Auch meine blaue Textiljacke sowie mein Crosshelm wollen stylistisch nicht ganz zur schwarzen CS passen. Diese lassen sich aber, entgegen den Stiefeln, fahren.

Deshalb wende ich mich an Euch mit der Frage: Welches ist der korrekte Dress für ein historisches Motorrad?

Liebe Grüße,
Uwe

Mein Tip: Tausche die schwarze CS gegen eine weisse HPN.
Dann paßt das wieder mit den Gaerne Crosstiefeln & Du mußt nicht soviele Teile (aus)tauschen .. )(-:

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin Euch noch ein Foto schuldig geblieben. Hier ist es nun.
Für alle, die nicht mehr so gut sehen: Das Foto zeigt einen dicken, alten Mann auf einem dicken, alten Motorrad. Ich fühle mich wie eine pralle Leberwurst, die in der Mitte zweimal geknickt wird.
„Ein fescher Kerl“ hätte man früher gesagt.

Liebe Grüße,
Uwe
12EA1EF5-5E9E-49D1-A31E-76F87E62BBB3.jpg

Anhänge

• AA4DA72A-0951-4289-85BA-B6FF28A3398C.jpg
    AA4DA72A-0951-4289-85BA-B6FF28A3398C.jpg
    301,6 KB · Aufrufe: 147
Zurück
Oben Unten