Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ehrlich gesagt erschließt sich der Umbau mir nicht. Mit Gaszugteiler ist die Synchronisation viel stabiler, weil die Kabel nie in ihrer Lage geändert werden. Die paar Gramm mehr wegen des Verteilers, geschenkt.
Gruß
Walter
Wenn die Seilzüge "richtig" verlegt sind kein Problem.
Fahre zwei BMW`s mit zwei Gaszügen von der Armatur weg und eine mit Verteiler.
Ich merke keinen Unterschied und muss auch nicht öfter Nachsynchronisieren.]
[QUOTE
Immer bei Gelegenheit etwas Fett rein, sonst wird da drin schon mal rostig.
Die Einstellschrauben rosten schon mal. Jedenfalls war das so bei mir.
Gilt auch für den Choke- Verteiler.
Grüße
Gerd
Grüße
Gerd
Gummitülle auf richtigen Sitz prüfen und bei Bedarf erneuern.
Die wird mit der Zeit ponorös und rissig.
Die Züge aus dem Verteiler rauszupopeln finde ich schon nervig. Bei nächster Gelegenheit werd ich sicher auf zwei Züge umrüsten…
Du brauchst nur zwei Gaszüge, mit dem Verteiler drei.Mir ist nicht klar geworden welche Vorteile die 2-Zug-Variante hat. Ich hatte das "Ding" unter dem Tank mal zerlegt und fand die Idee techn.ok.
VG Heinz
Je mehr Übertragungselemente, desto mehr sich aufaddierende Spiele.Mir ist nicht klar geworden welche Vorteile die 2-Zug-Variante hat. Ich hatte das "Ding" unter dem Tank mal zerlegt und fand die Idee techn.ok.
Je mehr Übertragungselemente, desto mehr sich aufaddierende Spiele.
Gruß,
Florian
So hat halt jeder seine Vorlieben und Favoriten.
Bei richtiger Gaszugverlegung und Pflege funktionieren beide Versionen in meinen BMW´s zur vollsten Zufriedenheit.![]()
Bei meinen auch.So hat halt jeder seine Vorlieben und Favoriten.
Bei richtiger Gaszugverlegung und Pflege funktionieren beide Versionen in meinen BMW´s zur vollsten Zufriedenheit.![]()
Bei meinen auch.
Ja, ich bin zufrieden.
Schön? keine Ahnung, findet ja alles unterm Tank statt
Gutes Gelingen und alles gute weiterhin
Grüße
Karl
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen