Überruhrer
Aktiv
- Seit
- 19. Juli 2007
Bilder zu Beitrag #26
...das sieht sehr ordentlich und sauber aus

Gute Nacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder zu Beitrag #26
...das sieht sehr ordentlich und sauber aus,aber Sie haben es halt alle auf Ihre Art gemacht
..
Gute Nacht![]()
...Also unordentlich und unsauber?
Willys Bild musst du nur zoomen
Gute Nacht
Also unordentlich und unsauber?
Willys Bild musst du nur zoomen
Gute Nacht
Liegt bestimmt nicht an Dir, WillyHast du irgend ein spezielles Problem mir mir oder meinem Motorrad?
Kommt mir so vor.
Hast du irgend ein spezielles Problem mir mir oder meinem Motorrad?
Kommt mir so vor.
Nein Willy. Worauf beziehst du das?
Weil du seit zehn Tagen dabei bist jeden auf die abgeschnittenen Lenkergummis hinzuweisen. Vom 10.-17.06. war ich im Urlaub Oder hast du vielleicht ein Problem mit dir oder deinem Motorrad? Das auf jeden Fall. Mehr sogar, nicht ein Motorrad, es sind mehrere betroffen.
Irgendwas stimmt doch bei dir nicht. Das weiß doch mittlerweile jeder
zwo an und für sich gebildete Leute, die zufällig ein ähnliches Motorrad fahren -
habt Ihr keine anderen Sorgen
mein alter Lehrer Heiner hätte gesagt:
Danke, setzen fünf!
![]()
Gebildet? Wenn du mir Bildung anhängen möchtest bin ich raus. Du verwechselst mich mit jemandem![]()
Tpisch, auch das mussten sie kopieren.Kettchen und Gleitstein haben meine Ural und Dnepr auch.......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen