Und schon wieder ein 40er Bing Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Motogk

Teilnehmer
Seit
19. Apr. 2023
Beiträge
63
Ich habe die Vergaser von 64 auf 94 umgebaut.
Die Vergaser wurden professionell überholt.
Ich habe dann die Vergaser eingebaut und nun nimmt nur der eine Vergaser das Gas an.
Um auszuschließen, daß die Ursache woanders liegt habe ich die Vergasser seitenvertauscht und dann war das Problem immer noch am selben Vergaser.

Daraufhin habe ich den Vergaser komplett auseinander genommen, und alles funktionierte wunderbar.
Das Motorrad vom Hauptständer runter möchte losfahren und wieder das gleiche Problem, keine Gasannahme.

Besteht die Möglichkeit, das der Vergaser trotz Komplettsanierung einfach nur Schrott ist.
 
Ich habe die Vergaser von 64 auf 94 umgebaut.
Die Vergaser wurden professionell überholt.
Ich habe dann die Vergaser eingebaut und nun nimmt nur der eine Vergaser das Gas an.
Um auszuschließen, daß die Ursache woanders liegt habe ich die Vergasser seitenvertauscht und dann war das Problem immer noch am selben Vergaser.

Daraufhin habe ich den Vergaser komplett auseinander genommen, und alles funktionierte wunderbar.
Das Motorrad vom Hauptständer runter möchte losfahren und wieder das gleiche Problem, keine Gasannahme.

Besteht die Möglichkeit, das der Vergaser trotz Komplettsanierung einfach nur Schrott ist.

Hallo,

am besten nimmst Du, mit dem der den Vergaser professionell überholt hat, Kontakt auf und schickst ihm den Vergaser mit einer Fehlerbeschreibung zur Überprüfung zu.

Beste Grüße,
Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn’s nur mal so einfach wäre
gekauft bei Kleinanzeigen, ich habe zwar von dem Verkäufer eine Rechnung von der Firma die den Neuaufbau gemacht hat, das ist allerdings schon ein Jahr her.
Nun ist das „Kind in den Brunnen gefallen“
Ich könnte ihn ja einfach zu dir schicken Gerhard, oder?
 
Ich bräuchte doch noch mal etwas Unterstützung.

BMW 90/6 Motor mit Powerkit von Siebenrock auf 1000ccm.
Muß/ kann dann nicht auch der Vergaser (40er) für eine BMW R 100 eingebaut werden?
Oder sollte der Vergaser 64/32 weiter angebaut bleiben.

Kann man auch einen 40er Bing Vergaser aus einer R 100/GS einbauen.
 
Muss keinesfalls, kann schon...mit den entsprechenden Änderungen von Nocke, Gaszügen, Einschraubstutzen im Kopf...ich würde es so lassem, bin aber auch grosser Fan der Kombi BING64/1000 Kubik.

Gruss, Hendrik
 
Ich bräuchte doch noch mal etwas Unterstützung.

BMW 90/6 Motor mit Powerkit von Siebenrock auf 1000ccm.
Muß/ kann dann nicht auch der Vergaser (40er) für eine BMW R 100 eingebaut werden?
Oder sollte der Vergaser 64/32 weiter angebaut bleiben.

Kann man auch einen 40er Bing Vergaser aus einer R 100/GS einbauen.

Hallo,
kann man, aber ich würde beim Powerkit die 32er Bings lassen.

Ich fahre eine Mono mit Powerkit 3.20 HAG und den 32er Vergasern und da kann im Durchzug keine serienmäßige R 100 mit den 40er Vegasern mithalten. ;;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten