Tja, wer keine Argumente und auch sonst nix sinnvolles zu sagen hat, beleidigt und mobbt halt.

Ist ja inzwischen nicht nur hier usus. Auf den INHALT meiner Posts ist hier eigentlich nicht einer wirklich konkret oder gar konstruktiv eingegangen mit argumentativen Worten. Ganz im Gegenteil.
Die drei Posts bezogen sich auf drei verschiedene Kommentare, die ich freundlich und individuell beantwortete und die nur die Adressaten zu interessieren hat. Darum wurden diese auch zitiert. Ihr kennt den Begriff? Er erleichtert die Korrespondenz zwischen ZWEI Adressaten und einem Haufen stummer Mitleser. Wird hauptsächlich genutzt um sich auf einen bestimmten Beitrag zu beziehen.
Ihr könnt Euch hier gerne weiter gegenseitig bauchpinseln, bestätigen und Schulter klopfen und versuchen anders denkende auf dieser armseligen Basis niederzumachen. Ist mir ehrlich völlig wumpe.
Wenn schee macht... Was für eine Truppe...
Übrigens interessant, das sich MEHRERE normalerweise schlichtende und neutrale Admins hier derart erniedrigen und auch unter diese Meinungsmachenden und Meinungsverurteilenden Typen mischen um noch eins drauf zu setzen und mir wegen einer andereren Meinung mal eben nahelegen, das Forum zu verlassen. Unfassbar. Ist mir bisher in noch in keinem Forum begegnet.

DAS nenne ich Gottkomplex. Übrigens weiss ich genau, wie das gemeint ist. Nämlich solange zu provozieren, bis ein Grund für eine Sperrung oder Löschung herbeiprovoziert werden kann. Ziemlichabstoßend und feige dazu.
Bin gespannt, wann der Beitrag (oder gar mein Account?) hier gelöscht wird. So einig wie Ihr Euch hier großenteils zu sein scheint, kann es sicher nicht mehr lange dauern.
Aber VORHER unbedingt erst meine Beiträge löschen, nicht das sich eventuell noch andere zu Wort melden, die in eine allgemein unerwünschte Denkrichtung tendieren könnten oder mir gar beispringen. Was ich allerdings nicht gross erwarte.