annenl
Teilnehmer
Mein Fahrrad ist ein R80TIC. Weiß jemand, wofür das TIC steht und was es bedeutet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber logisch, da man mit dem Zündschloss auch das Licht einschaltet und bei vielen Motorrädern der Seitenständer der einzige Ständer (und damit der Hauptständer) ist.Einige BMW Bezeichnungen sind, sagen wir mal, gewöhnungbedürftig.
Zündschloss = Zündlichtschalter
Hauptständer = Kippständer
Viele Grüße aus Castrum Novaesium![]()
Aber logisch, da man mit dem Zündschloss auch das Licht einschaltet und bei vielen Motorrädern der Seitenständer der einzige Ständer (und damit der Hauptständer) ist.
Gruss aus Lubeca
Carsten![]()
Oder wie in der Politik: Kohleausstieg = DecarbonisierungLogisch finde ich das auch.
Manchmal kommt es mir so wie in der Chemie.
Es gibt einen Trivialnamen und einen systematischen Namen. Salzsäure = Chlorwasserstoffsäure.
Mein Fahrrad ist ein R80TIC. Weiß jemand, wofür das TIC steht und was es bedeutet?
Einige BMW Bezeichnungen sind, sagen wir mal, gewöhnungbedürftig.
Zündschloss = Zündlichtschalter
Hauptständer = Kippständer
Viele Grüße aus Castrum Novaesium![]()
Naja, ich finde "Breschdlengsgsälz" schon ziemlich lecker, und ohne "Portmonnee" wär's auch nix.Braucht kein Mensch
Naja, ich finde "Breschdlengsgsälz" schon ziemlich lecker, und ohne "Portmonnee" wär's auch nix.![]()
Genauso wie's sehr langweilig wäre, wenn alle Hans hießen.
Humorige Grysze, Michael![]()
nicht zu vergessen,
dr sudrai
Hans, kennsch des?
Gruss Holger
P.S. aber, das haben wir (also die Württemberger und Badenser) alles den Franzmännern zu verdanken, oder denen die das für vornehm hielten / halten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen