Hallo Zusammen,
ich habe nun seit Tagen hier im Forum gelesen und sämtliche Themen zur Ladekontrollleuchte durchforstet.
Mein Problem, die LKL leuchtet bis ca. 1500 Umdrehungen und erst ab 1.500 hört sie auf zu leuchten.
Folgende Neuteile wurden verbaut: Regler, Diodenplatte, Rotor, neue Kohlen inkl. Kohlenhalter.
Der Voltmeter produziert Strom ab 1500 Umdrehungen 13,8V ohne Licht und 13,4V mit Licht.
Eingebaut ist eine LED Platine von Siebenrock für das Cockpit.
Es funktioniert alles so wie es soll, nur das Leuchten unter 1.500 Umdrehungen nervt.
Die BMW R100s hat eine digitale Zündung von Ulis Motorradladen, sofern das eine Rolle bei meinem Problem spielen sollte.
ich habe nun seit Tagen hier im Forum gelesen und sämtliche Themen zur Ladekontrollleuchte durchforstet.
Mein Problem, die LKL leuchtet bis ca. 1500 Umdrehungen und erst ab 1.500 hört sie auf zu leuchten.
Folgende Neuteile wurden verbaut: Regler, Diodenplatte, Rotor, neue Kohlen inkl. Kohlenhalter.
Der Voltmeter produziert Strom ab 1500 Umdrehungen 13,8V ohne Licht und 13,4V mit Licht.
Eingebaut ist eine LED Platine von Siebenrock für das Cockpit.
Es funktioniert alles so wie es soll, nur das Leuchten unter 1.500 Umdrehungen nervt.
Die BMW R100s hat eine digitale Zündung von Ulis Motorradladen, sofern das eine Rolle bei meinem Problem spielen sollte.