BlueThunder
***Premium - Mitglied***
Moin in die Runde!
Folgende Phänomene treten bei meiner 91'er GS seit neuestem auf, die mir rätselhaft sind:
1. Der Batterie entlädt sich sich realtiv schnell, im Klartext 0,5V in ein bis eineinhalb Tagen.
2. Während des Ladevorgangs schaltet sich das über eine Schaltbox gesteuerte TFL permanent nach ca. 30 Sekunden (Coming - home Effekt) an und aus.
Wo würdet ihr den Kriechstrom zuerst suchen?
Folgende Phänomene treten bei meiner 91'er GS seit neuestem auf, die mir rätselhaft sind:
1. Der Batterie entlädt sich sich realtiv schnell, im Klartext 0,5V in ein bis eineinhalb Tagen.
2. Während des Ladevorgangs schaltet sich das über eine Schaltbox gesteuerte TFL permanent nach ca. 30 Sekunden (Coming - home Effekt) an und aus.
Wo würdet ihr den Kriechstrom zuerst suchen?