Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicherlich. Google nach Klim D30 Protektoren.
Ausprobiert hab ich es zum Glück noch nicht.
Tackern hält!Wie machst du die Protektoren an deinen nackten Knien, fest wie in deinem Benutzerprofil zu sehen ist?
An der Turnhose oder mit Uhu am Knie?
![]()
Normal fahre ich immer barfuß und komplett nackt.
Wie machst du die Protektoren an deinen nackten Knien, fest wie in deinem Benutzerprofil zu sehen ist?
An der Turnhose oder mit Uhu am Knie?
![]()
Knieprotektoren schränken die "Hangingoffposition"* ein.
Gruß
Willy
*richtig geschrieben?
wenn ich mir so das Avatarbild vom TE anschau, dann
"der Endurist drückt seine Maschine und hängt nicht an ihr"
Gruss Holger
Frohe Festtage wünsch ich euch allen
Rischtisch, Knie an den Tank, Druck auf die äußere Fusraste, Zug auf das innere Lenkerende und rum.
Oder gleich die Försterwende.
In diesem Sinne...
Der Instuktor auf der Renne sachst zu Neulingen immer, Eier an den Tank.
Tach Klaus,
das wird beim im stehen fahren aber nicht so einfach.![]()
Wünsche dir ein frohes Fest![]()
Ingo,
Wer lang hat kann lang hängen lassen. Also doch wieder hanging-off ..
Frohe Ostern, Jürgen
Ingo,
Wer lang hat kann lang hängen lassen. Also doch wieder hanging-off ..
Frohe Ostern, Jürgen
Gute Besserung, Wolfgang!Ich liege hier mit der Dame Corona danieder (...)
Gute Besserung, Wolfgang!
Auch Dir fröhliche Feiertage,
Florian
Ich danke euch.
Weihnachten fällt diesmal genusstechnisch weitestgehend aus.
Um ein wenig zum Titel des Threads zurück zu kommen: Ich war dick eingekleidet eben auf dem Hof, um Müll weg zu bringen und habe kurz nach dem Moped geschaut. So ein Schietwetter hatten wir zu Weihnachten lange nicht mehr. Aber Mopedfahren fällt trotz guter Kleidung ja sowieso aus.
Bleibt gesund!
Moin,
ich möchte mir, falls im Netz oder hier angeboten, eine gebrauchte Atlantis 3 Kombi zulegen.
Welche Größe benötige ich da wohl ?
Ich bin 192cm Groß und bringe 103Kg auf die Waage.
Gibts evtl. jemanden hier mit ähnlichen Zahlen der eine Atlantis trägt ?
Bin für jede Info dazu dankbar.
LG
Christian
Das kannst du, ist aber auch kein Schnapperle, wenn es denn richtig gemacht wird. Du kannst auch bei einem Händler mal nachfragen, die haben in einer Datenbank alles, was bei anderen Händlern so rumliegt und verkloppt wird, meist für Kleines. Ein Versuch wäre es wert, ich habe meine Atlantis Jacke damals auch so geschnappt für fast die Hälfte.Hallo Amir,
mal schauen was es so an nicht abgeranzten Kombis gibt. Und man kann das Leder ja auch reinigen und aufbereiten lassen.
LG Christian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen