FrankH mouse pusher Thema-Starter Seit 31. Okt. 2018 Beiträge 1.505 Ort Remscheid 13. Mai 2024 #31 bjp schrieb: Schön das mal zu lesen . Ansonsten muss ich mir immer anhören, wie unzuverlässig die 2Vs sind und daher ungeeignet für Urlaubsreisen etc. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz im Gegenteil, ich will nichts Anderes dafür haben.
bjp schrieb: Schön das mal zu lesen . Ansonsten muss ich mir immer anhören, wie unzuverlässig die 2Vs sind und daher ungeeignet für Urlaubsreisen etc. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz im Gegenteil, ich will nichts Anderes dafür haben.
bjp Aktiv Seit 31. Mai 2022 Beiträge 109 Ort Köln 13. Mai 2024 #32 FrankH schrieb: Ganz im Gegenteil, ich will nichts Anderes dafür haben. Zum Vergrößern anklicken.... Habe unserem Sohn gerade erst erklärt wo kein Kühlwasser ist, kann auch kein Schlauch platzen. In der noch frischen Saison schon vier Pannen mit einer 2020er Aprilia.
FrankH schrieb: Ganz im Gegenteil, ich will nichts Anderes dafür haben. Zum Vergrößern anklicken.... Habe unserem Sohn gerade erst erklärt wo kein Kühlwasser ist, kann auch kein Schlauch platzen. In der noch frischen Saison schon vier Pannen mit einer 2020er Aprilia.