Technisches Datenblatt R100GS PD

Magebu

Einsteiger
Seit
06. Juni 2024
Guten Tag,
mein Name ist Matthias und ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet.
Ich lese nun schon ziemlich lange hier mit und das Forum hat mir auch schon sehr geholfen.

Nun zu meinem Problem, ich habe gerade eine R100GS PD US-Modell gekauft und muss eine Vollabnahme machen, hierzu benötige ich ein Technisches Datenblatt für den TÜV-Prüfer.

An BMW München habe ich auch schon eine Mail geschrieben aber das kann halt dauern.

Hat jemand solch ein Dokument oder kann mir sagen wo ich es schnellstmöglichst bekommen kann.

Vielen Dank

Gruß Matthias

### Keine Posts in der Datenbank ablegen, Hans ###

Zuletzt bearbeitet:
Die amerikanische Version unterscheidet sich m. W. nur bei den lichttechnischen Einrichtungen, die du ggf. an EU-Vorgaben anpassen musst.
Von daher wäre eine Kopie der Papiere einer deutschen GS-PD eine gute Basis.

Danke für die Antworten, nein es ist keine California Version.
Was ich aber festgestellt habe ist, 1000ccm aber 32er Vergaser, das muss original sein. Weitherhin hat sie am Lenkkopflager oben noch eine Schraube, habe ich so noch nicht gesehen. Ach ja und keinen Kickstarter.

Gruß Matthias

laut Fin: WB1048909M0047116 ist sie Baujahr: 9.90 und Erstzulassung sollte 91 gewesen sein.
Mehr habe ich leider nicht.
Eigentlich hätte ich Morgen einen TÜV Termin.
Mal schauen was sich noch ergibt.
An alle erst mal ein Dankeschön.
Gruß Matthias

Vielen Dank MM, ich habe es mal so weiter gegeben und schaue mal wie es ausgeht.
Hoffe das es klappt, denn nächste Woche ist er im Urlaub. Die nächste Hürde ist dann unsere Bündellungsbehörde, mal schauen was da noch alles auf mich zu kommt.
Schönen Abend noch.

Zurück
Oben Unten