Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz.also dieses.![]()
Endoscope Camera with Light, Waterproof Snake Camera for iPhone and iPad
Unparalleled Illumination with Bluart 3.0 Tech - Experience enhanced visibility with Bluart 3.0 tech, featuring six adjustable LED lights. Enjoy a wide FOV 80° field of view and manually adjustable focus from 0.79-3.93 inches (2-10cm) for crystal-clear image quality. The NTC53 endoscope camera...depstech.com
Hallo Gottfried!Hallo Jürgen
hast Du die Aufnahme mit 'abgenommener Ölwanne" gemacht ?
Gottfried
Meines erzeugt ein W-LAN und ist kabellos.
Das kommt von den Kolbenringe. Und zwar an der Stelle wo sie auf Maß gebrochen werden. (Stoß)das hatte ich ja zur Diskussion gestellt.
Hier wurden neue Zylinder und Wössner Kolben verbaut und nach 1500 km durchs Kerzenloch die Zylinderwand so dargestellt.
für so was brauche ich das Endoskop mit guter Auflösung, bei den 2 V kann man ja leichter den Kopf abbauen.
Hallo Klaus!
Hi Klaus!danke dir ganz so schlimm sieht das bei meinem ( Fremd-) Bild noch nicht aus, aber ist wohl der Beginn.
Ah!stimmt Klar, dein Bild ist der Stift des Grauens..
und meine Antwort galt dem Zylinder Reiber Bild @ Blue QQ.![]()
Da hast du bestimmt was falsch verstanden, geschrieben habe ich das aber glaube ich nicht................
Aber ein Gerät mit App ist ja nicht gewünscht.
Stimmt, sorry!Da hast du bestimmt was falsch verstanden, geschrieben habe ich das aber glaube ich nicht.
Das Smartphone mit zu verwenden wäre eine Überlegung wert.
ach vielleicht kann man sich so eine Kamera ja malInteressant, Gastroskopie und Koloskopie an der Q![]()
Siehe: #3Vielleicht noch eine Cystoskopie, z. B. im Tank?
Beste Grüße, Uwe
Frag mal Andreas (Desert Racer) was er im Krankenhaus verwendet- das ist sein Beruf....ach vielleicht kann man sich so eine Kamera ja mal
beim Urologen ausleihen?
Gottfried
![]()
Die LED's an der Kamera hatte ich schon bis Anschlag aufgedreht.Kann man die zu dunklen Bilder über die Beleuchtungshelligkeit sichtbarer machen? Ein billig USB Endoskop von mir hatte diese Funktion. Hat aber einen Wackler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen