Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür ist zuviel Öl in der WHG Wanne.hab ich am Samstag im Technikmuseum in Sinsheim gesehen.
Und auch handwerklich richtig gut.
Gruss Holger
Nuja, ich fahr auch BoGSer, damit ich die Beine hochlegen kann. Sogar mit WadenwärmernBoxer und Chopper passen für mich nicht zusammen, da wo die Fußrasten sein müssten sind die Zylinder, aber zum Anschauen eine schöne Kuriosität aus der Flower-Power Zeit.
LG
Rainer
Sogenanntes Auslaufmodell......Leider nicht ganz dicht.....
Gruß
Willy
Das sah und sehe ich genauso. Dennoch wurde es immer wieder probiert. Selbst vom Hersteller und bis heute, wenn man die R18 in diese Kategorie mit einbeziehen möchte.Boxer und Chopper passen für mich nicht zusammen, da wo die Fußrasten sein müssten sind die Zylinder
Vielleicht in England zusammengeschraubt.....Leider nicht ganz dicht.....
Gruß
Willy
Dann dürfte die Elektrik ja auch...Vielleicht in England zusammengeschraubt.....![]()
Dieser Beitrag in der Rubrik "Umbauten" ist nach meinem Dafürhalten destruktiv und zudem noch diskriminierend.Vielleicht in England zusammengeschraubt.....![]()
Nenn mir doch bitte den Nick des betroffenen Umbauers und ich werde mich höchstpersönlich für diesen Angriff entschuldigen. Oder besser noch ei allen Engländern.Dieser Beitrag in der Rubrik "Umbauten" ist nach meinem Dafürhalten destruktiv und zudem noch diskriminierend.
ich muss nur ein Stöckchen hinhalten
und es ist nur eine Frage der Zeit, bis einer drüber springt
So geht Zirkus![]()
Das hast du schön gesagt...Ich finde man sollte derartigen Beiträgen nicht so viel Aufmerksamkeit schenken und es halten wie Karl Valentin
"Das ignorieren wir nicht einmal"
(übersetzt auf Hochdeutsch)
Ausser Admins natürlich...
LG
Rainer
Nö Kai , bei mir eher Unterhaltung und Belustigung.Ich wäre eh dafür ne "Triggerwarnung" vor dieses Forum alter weisser Männer zu schalten!
Sonst lösen wir hier noch Depressionen und Selbstmordwellen aus!
Gruß
Kai
Wer ist denn nun Deiner Meinung nach über das von Dir hingehaltene Stöckchen gesprungen?ich muss nur ein Stöckchen hinhalten
Ja das hast du schön gemacht; du hast bestimmt noch ne große zweite Karriere als Raubtierdompteurvor dir.ich muss nur ein Stöckchen hinhalten
So geht Zirkus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen