• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

mal ein schöner Umbau

BlaueEmma

Stammgast
Seit
27. Aug. 2009
hab ich am Samstag im Technikmuseum in Sinsheim gesehen.

bmw chopper.jpg
das ist doch mal ein schöner Umbau. Und auch handwerklich richtig gut.

Gruss Holger

Was für Sitzriesen. Ich würd da meine langen Hax'n wohl nicht unterbringen... ;) Aber gut gemacht isses, das Ding!

Wär vielleicht mal was für einen alten Mann wie mich. :pfeif:

Niedrige Sitzhöhe, leicht auf und abzusteigen und wenn ich umfalle tuts weniger weh. :D
Aber der Kniewinkel, aua.

Ansonst ist das Teil ja ganz gut gemacht. )(-:

Boxer und Chopper passen für mich nicht zusammen, da wo die Fußrasten sein müssten sind die Zylinder, aber zum Anschauen eine schöne Kuriosität aus der Flower-Power Zeit.

LG
Rainer

Dieser Beitrag in der Rubrik "Umbauten" ist nach meinem Dafürhalten destruktiv und zudem noch diskriminierend.
Nenn mir doch bitte den Nick des betroffenen Umbauers und ich werde mich höchstpersönlich für diesen Angriff entschuldigen. Oder besser noch ei allen Engländern.

Ich wäre eh dafür ne "Triggerwarnung" vor dieses Forum alter weisser Männer zu schalten!
Sonst lösen wir hier noch Depressionen und Selbstmordwellen aus!😁

Gruß

Kai

Ich finde man sollte derartigen Beiträgen nicht so viel Aufmerksamkeit schenken und es halten wie Karl Valentin
"Das ignorieren wir nicht einmal"
(übersetzt auf Hochdeutsch :gfreu:)

Ausser Admins natürlich...

LG
Rainer

@Holger
you made my day!:lautlachen1:
Ich bin nur überrascht wer da gesprungen ist.;)

Hier noch ein Poster aus einem seit ca. 40 Jahren eingefrohrenen Schaufenster eines ehemaligen Zeitschriftenladen.
20250120_101053_compress9.jpg
Sitzposition ist das was man daraus macht.

Ich wäre eh dafür ne "Triggerwarnung" vor dieses Forum alter weisser Männer zu schalten!
Sonst lösen wir hier noch Depressionen und Selbstmordwellen aus!😁

Gruß

Kai
Nö Kai , bei mir eher Unterhaltung und Belustigung. :D
Jetzt im Winter ist doch sowieso Sauregurkenzeit und sonst nicht viel los hier. :pfeif:

Aber auf Streit un Zank kann ich gerne verzichten. X(

Zuletzt bearbeitet:
z.B. #15,
aber, der spielt mit, dem macht das Stöckenspringen Spass.
Uwe, nimm nich alles so ernst.

Gruss Holger

Die BMW könnte ein Stück Kulturgeschichte aus dem Hamburger Film "Rocker" sein. Schön, zeitgeschichtlich korrekt= :fuenfe:

Zurück
Oben Unten