teileklaus
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Hallo nachdem es etwas wärmer war und ich noch mal an den Neu überholten Vergasern war, Luftfilter erneuert und noch mal die LL Kanäle LL Düse durchgeblasen hatte, fiel mir das unten dunklere Hinterrad auf nur 1/4 Jahr gestanden aber war vorher trocken.
Nun eine Ölspur über den unteren Reifen beginnend am HAG nicht an einer Schraube.
Trennfuge zur Trommelbremse.
Das Öffnen der kleinen hinteren Schraube, Ich denke Übelaufschraube förderte ca 0,2 Liter Öl raus.
Da die Schwinge recht steil steht ist das vl nicht die Originale Schräge. ggf langes Federbein, weil die Schwinge um ca 6 cm eine Kastenförmige Verlängerung hat. R80 G/S PD Großer Tank.
Das Ablassen unten hat insgesamt 0,4 Liter Öl ergeben..
Mal abgesehen von Überfüllung Kann das zu Viel Öl von der Schwinge oder Getriebe kommen?
Bei den 4 V sind max 0,25 Liter drin, ich kann mir kaum vorstellen das das normal ist.
Nun eine Ölspur über den unteren Reifen beginnend am HAG nicht an einer Schraube.
Trennfuge zur Trommelbremse.
Das Öffnen der kleinen hinteren Schraube, Ich denke Übelaufschraube förderte ca 0,2 Liter Öl raus.
Da die Schwinge recht steil steht ist das vl nicht die Originale Schräge. ggf langes Federbein, weil die Schwinge um ca 6 cm eine Kastenförmige Verlängerung hat. R80 G/S PD Großer Tank.
Das Ablassen unten hat insgesamt 0,4 Liter Öl ergeben..
Mal abgesehen von Überfüllung Kann das zu Viel Öl von der Schwinge oder Getriebe kommen?
Bei den 4 V sind max 0,25 Liter drin, ich kann mir kaum vorstellen das das normal ist.
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