trybear
ex Alsterboxer
- Seit
- 17. Aug. 2017
Das merke ich auch wenn ich ein neueres Motorrad Euro 4 und höher, im Transporter spazierenfahre. Da richt nix, garnix nach Sprit.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das merke ich auch wenn ich ein neueres Motorrad Euro 4 und höher, im Transporter spazierenfahre. Da richt nix, garnix nach Sprit.
Meine Rede … nur mir glaubt es kaum jemand ….Ich glaub die meisten pflegen ihre Batterien kaputt.
Das funktioniert aber auch nur, wenn der Tank nicht leer ist und die Temperaturdifferenzen klein sind....
Da stand dann das man die Tanks samt Vergaser bei ältern Motorrädern luftdicht machen sollte bzw. das kein Luftaustausch stattfinden kann. Dann würde wohl sogut wie nix passieren bei langer Standzeit.
Es schadet definitiv deinem Kontostand und sollte für einen Traditionalisten nicht in Frage kommen - weil es das damals nocht nicht gab....kippe ich seit letzter Saison beim letzten Tanken "Bactofin" mit rein, schaden kann es nichts...
Es schadet definitiv deinem Kontostand...
(man sollte sich nicht selbst bereits im nächsten Satz wiedersprechen, überlege noch eine passende Replik - wie wäre es mit "früher sind wir die Winter auch durchgefahren da brauchten wir soetwas noch nicht" oder "früher war die Welt noch i.O. und es gab keine Bakterien"? ...)...... sollte für einen Traditionalisten nicht in Frage kommen - weil es das damals nocht nicht gab.
Ich hatte schon zuvor angemerkt, dass die Dieselstabilisatoren explizit als "Biozid" also antibakterieller Zusatz deklariert sind, Benzinstabilisatoren aber nicht. Möglicherweise stimmt also entweder die Argumentation der Hersteller oder die Interpretation der Nutzer nicht......oder "früher war die Welt noch i.O. und es gab keine Bakterien"? ...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen