BlueThunder
***Premium - Mitglied***
Hatte „GS“ in seinen älteren Beiträgen gefunden.
![]()
Was ja eigentlich nicht Sinn der Sache ist, dass, wenn Hilfe und/oder Teile benötigt werden, die hilfreichen Geister dann noch Recherchearbeit leisten müssen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte „GS“ in seinen älteren Beiträgen gefunden.
![]()

Geht, schon gemacht. Abwürgen/Killschalter und mit gezogenem kupplungshebel im ersten Gang anlassen und losfahren.Ich bin mal unfreiwillig 300 km ohne Kupplung gefahren.
Anhalten sollte man dabei möglichst vermeiden.

Natürlich..... ich habe auch ein Auto, doch kann ich es auch nicht reparieren.Du hast doch auch eine GS.
Du schreibst hier, du hättest die Züge der GS erneuert.Natürlich..... ich habe auch ein Auto, doch kann ich es auch nicht reparieren.
Immer wieder schön was hier Mitlesende lesen ........ was ich gar nicht geschrieben habe.Du schreibst hier, du hättest die Züge der GS erneuert.
Wo steht da bitte was von....... ich hätte die Züge der GS erneuert.Hallo, ist der Kupplungszug nicht identisch mit dem Chokezug ? Bzw. kann man da nicht improvisieren ?
Vg Werner
Muss ich suchen und zitieren.Immer wieder schön was hier Mitlesende lesen ........ was ich gar nicht geschrieben habe.
Nochmal für Dich zum nachlesen..... ich hoffe du verstehst es dann beim zweiten mal lesen.
Wo steht da bitte was von....... ich hätte die Züge der GS erneuert.
Vg Werner
Ach das meinst du... der Austausch meiner Züge an meiner GS...... kannst Du gerne suchen, was das aber mit diesem Thread zu tun hat weis ich nicht, ausser du willst mir sagen dass ich es wissen müßte dass man den Chokezug nicht verwenden kann.Muss ich suchen und zitieren.
Nun ja, wenn der Kupplungszug gerissen ist, wie damals bei mir, macht ein gezogener Kupplungshebel wenig Sinn.Geht, schon gemacht. Abwürgen/Killschalter und mit gezogenem kupplungshebel im ersten Gang anlassen und losfahren.![]()
Ja, erstaunlich dass der Hilfesuchende nicht selbst zur Lösung des Rätsels beiträgt …Was ja eigentlich nicht Sinn der Sache ist, dass, wenn Hilfe und/oder Teile benötigt werden, die hilfreichen Geister dann noch Recherchearbeit leisten müssen.![]()
Sonst springt die Karre normalerweise nicht an.Nun ja, wenn der Kupplungszug gerissen ist, wie damals bei mir, macht ein gezogener Kupplungshebel wenig Sinn.
Gruß
Carsten
Sonst springt die Karre normalerweise nicht an.
Im Leerlauf schon.Sonst springt die Karre normalerweise nicht an.
Und wie dann losfahren?Im Leerlauf schon.
...
Überleg‘ mal selbst …Und wie dann losfahren?

Kann mir echt nicht vorstellen wieÜberleg‘ mal selbst …

fix-nippel.de
Das Ding ist Super. Wenn Du es mit hast, brauchst Du es nicht.Geht auch für kleines Geld Reparaturset
Genau! Aus diesem wichtigen Grund habe ich in meinen beiden Mopeten so eine Tüte und reise störungsfrei durch die Lande.Das Ding ist Super. Wenn Du es mit hast, brauchst Du es nicht.

Bei AlltaGSfahrzeugen auch eher selten.Bei etwas gründlicher Durchsicht vor Abreise passiert so was auch nicht.![]()

Am obern Nippel fehlt oft Schmiere.Bei etwas gründlicher Durchsicht vor Abreise passiert so was auch nicht.![]()
Geht auch für kleines Geld Reparaturset
So ne Tüte von Louis hatte ich auch mal gekauft.hab noch im Winter bei Tante Louise, so eine Tüte
Nippel-Bowdenzugsatz-Set
gekau

Hatte das Problem, kurz nachdem ich unsere CS bekommen hatte, und wir in Österreich am Zeller See gestandet sind.Am obern Nippel fehlt oft Schmiere.
Dann verdrehts den bis es Kracht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen