Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typisch bmw gebrate.......Servus Leute,
waren die Schweißnähte bei den R90 Modellen echt so schlecht gezogen oder hat da mal einer drübergebraten?
Lack sieht genau wie der Rest noch original aus aber dass BMW damals solche Nähte gezogen hat... kann ich mir fast nicht vorstellen.
Sonst wär die Maschine in einem echt akzeptablen Zustand. Aber die Schweißnaht ...Anhang anzeigen 387557
Wenn man weiß, wo's her kommt, nicht.Von der Schweissnaht zu kokainschniefenden Bundestagsabgeordneten.
Erschütternd, und das beim schönsten Wetter.
Das ist auch Leichtbau...Die Italiener bei Beta schweißen heute noch so.
Hält.
Passend zu unserer bevorzugten Marke kann ich das auch für das FIZ in Müchen vor ca. 15 Jahren bestätigen. Auf meine Frage ob man auch 2 Halbe zum Mittag nehmen könne war die Antwort "Selbstverständlich".Vor 40 Jahren standen in nahezu jeder Fabrik noch Bierautomaten.![]()
Guten Abend,
sowas habe ich auch schon gesehen. Beim Neuaufbau meiner GS, nie benutzter Rahmen ohne Nr., Lagerbock unten rechts am Rahmen unterhalb der Stelle, wo die Rahmennr. hinkommt: grausige Naht, aber perfekt gefüllert. Man hat das nicht gesehen, erst nach teilweisem vorsorglichen Entfernen von Lack wg. Lagerspuren. Der Lack war der Erstlack gewesen.
Manchmal wünschte ich, dass solche Teile sprechen könnten.
Viele Grüße, Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen