Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll sich bei der Lenklagereinstellung ändern, wenn Du den Einstellring nicht bewegst?Du musst auch eventuell das LKL neu einstellen, bzw. nachjustieren.
Gruß
Kai
Die große Hutmutter oberhalb der Brücke gibt etwas Druck auf den Einstellring bzw. die Lager, bzw. zieht noch minimal das "Lenkrohr" gegen die Lager, wie auch immer... . Das ist ein Erfahrungswert! ich musste bisher immer nach dem Anziehen der Hutmutter etwas korrigieren.Was soll sich bei der Lenklagereinstellung ändern, wenn Du den Einstellring nicht bewegst?
Man kann sich Probleme auch künstlich herbei konstruieren....Die große Hutmutter oberhalb der Brücke gibt etwas Druck auf den Einstellring bzw. die Lager, bzw. zieht noch minimal das "Lenkrohr" gegen die Lager, wie auch immer... . Das ist ein Erfahrungswert! ich musste bisher immer nach dem Anziehen der Hutmutter etwas korrigieren.
Gruß
Kai
Gute Idee... 12 Beiträge weiter steht dann da " wenn Du die Gabelbrücke ab hast lohnt es sich schon fast das ganze Moped zu zerlegen und komplett einmal von Grund auf zu restaurieren... "
Nachdem ich den entsprechenden Post gelesen hatte, hatte ich genau den gleichen Gedanken. War nur zu faul ihn zu formulieren.Gute Idee... 12 Beiträge weiter steht dann da " wenn Du die Gabelbrücke ab hast lohnt es sich schon fast das ganze Moped zu zerlegen und komplett einmal von Grund auf zu restaurieren... "
Leider kann damit heute keiner mehr umgehen. Elektriker werden nicht mehr ausgebildet.Übrigends es heißt Elektrik nicht Elektronik, aber das nur am Rande.
Damit ist der Fred endgültig am Anfang des OT angekommen.Leider kann damit heute keiner mehr umgehen. Elektriker werden nicht mehr ausgebildet.
Have das Teil gesehen und sieht gut aus. Ist auch dicker, bessere Stabilität vielleicht?Ich würde gern wissen, was der Grund des Brückenwexels ist. Hab ich da was überlesen?
Oh oh ...Have das Teil gesehen und sieht gut aus. Ist auch dicker, bessere Stabilität vielleicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen