Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön. Wo findet ihr so etwas immer? Gibt es ähnliche auch für die 80/7 Bing.

Schade, für mich hat das wie der Start zu einer Sammelbetellung ausgesehn. Dann hätte ich sie mir auf Bing verändert.Ich denke, sowas kannst du nicht finden, das musst du selbst machen.
Das kann man m.E. käuflich nicht anbieten, das wäre viel zu teuer.
Gehen würde es vielleicht, wenn man Walz draufschreiben würde.
Für Bing muss man sich etwas anderes einfallen lassen.![]()
Schade, für mich hat das wie der Start zu einer Sammelbetellung ausgesehn. Dann hätte ich sie mir auf Bing verändert.

Sorry, was ist das auf dem Bild? wo gibt es ein bruchgefährdeten Plastikteil bei der Choke Betätigung? BMW hat das mit Bowdenzügen bei der 90S optimal gelöst mit den Dellos. Ich meine den Magura Hebel links am Lufi-Gehäuse.Nix Technisches nur Optik, aber mal als Anregung zum bruchgefährdeten Plastikteil.
Anhang anzeigen 398269
Sorry, was ist das auf dem Bild? wo gibt es ein bruchgefährdeten Plastikteil bei der Choke Betätigung? BMW hat das mit Bowdenzügen bei der 90S optimal gelöst mit den Dellos. Ich meine den Magura Hebel links am Lufi-Gehäuse.
gruss peter
Würde dir übrigens gut stehen, wenn du dich dahingehend mal fortbilden würdest, bevor du, wie so häufig, unqualifiziert lospolterst.

Das geht bei mir leider nichtHallo,
man könnte natürlich auch den /7 Kupplungsgriff mit Chokebetätigung nehmen, um den fehlenden Luftfilterkasten zu umgehen.
Gruß
Walter

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen