Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag sein. Aber das Schräubchen da herauszuoperieren ist schonEntspanne Dich. Ist ein 35 Cent Problem.![]()

Entspanne Dich. Ist ein 35 Cent Problem.![]()
Wenn man von einem Stundenlohn von 0,35 € / h ausgeht hat er schon recht!Das mag sein. Aber das Schräubchen da herauszuoperieren ist schon![]()

Das mag sein. Aber das Schräubchen da herauszuoperieren ist schon![]()
Natürlich, aber eine unnötige Arbeit.Komm, das kriegst Du doch hin.![]()

Rentnerproblem.Natürlich, aber eine unnötige Arbeit.
Warte nur, Dich kriegt die Rentenanstalt auch noch.Rentnerproblem.![]()
um das granteln im alter gebührend zu pflegen, braucht es halt ständig nachschub.
HM

Ja, aber auch dann werd ich keine vergnaddelten Kreuzschlitze anprangern.Warte nur, Dich kriegt die Rentenanstalt auch noch.
Ich prangere nicht die Schraube an, somdern den Honk der die vergniessnaddelt hat. Auf einen Datenbankeintrag zum korrekten Anziehen der Schraube habe ich verzichtet.Ja, aber auch dann werd ich keine vergnaddelten Kreuzschlitze anprangern.![]()
Du hast nie Anfang der 80er an gebrauchten japanischen Mopeds geschraubt? War in der Zeit eigentlich ein alltägliches Schrauberproblem.Ich prangere nicht die Schraube an, somdern den Honk der die vergniessnaddelt hat.
Weil keiner den passenden Schraubendreher hatte.Du hast nie Anfang der 80er an gebrauchten japanischen Mopeds geschraubt? War in der Zeit eigentlich ein alltägliches Schrauberproblem.
Hans
Und bei den japanischen Motorrädern gibt’s noch JIS, das ist noch mal anders.den Unterschied zwischen Phillips und Pozidriv Kreuzschlitzkopf verstehen die wenigsten
Und der Verkauf von Innensechskant-Schraubensätzen ein VerkaufsschlagerDu hast nie Anfang der 80er an gebrauchten japanischen Mopeds geschraubt? War in der Zeit eigentlich ein alltägliches Schrauberproblem.
Hans
Wieso? Läuft doch.So ein Theater, und das nur wegen einer vermurksten Schraube.
=
![]()
Treibstoff für das Forum. Der andere ist zu teuer.Wieso? Läuft doch.
In aller Regel war immer! der passende Schraubendreher als Wendeteil (Kreuz/Schlitz) im Bordwerkzeug, 99% wussten aber gar nichts von Bordwerkzeug, haben es erfolgreich verdrängt, oder dachten er sei eh gleich dem Schraubendreher im Komplettkasten von Feinkost Albrecht. Ich hör noch meinen Nachbarn fluchen 3 Garagen weiter, was die Japsen sich bei den Schrauben für einen Schei.. ausgedacht haben.Weil keiner den passenden Schraubendreher hatte.

Ist nicht so einfach. Die Schraube ist gesichert. Einfach rausschrauben ist nicht. Da muss schon Gewalt angewendet werden. Mit entsprechenden Brechwerkzeugen gehts aber.An meinem Bastard sehen die Schrauben an den beiden Scheinwerfern auch schon seit dem Kauf so aus. Bisher bloß zu faul gewesen, passenden Ersatz zu suchen, sie gehen ja noch auf und wieder zu, und man sieht sie nur sehr selten...![]()
Wer A sagt.... Wie sicherst Du denn die neue, makellose Schraube?Ist nicht so einfach. Die Schraube ist gesichert. Einfach rausschrauben ist nicht. Da muss schon Gewalt angewendet werden. Mit entsprechenden Brechwerkzeugen gehts aber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen