Vorbesitzerproblem

Mir ist es immer viel lieber, ich kann jemanden Anderen, also so nen Vorbesitzer, für den Murks verantwortlich machen, als mir selbst den Murks eingestehen zu müssen. 🫣
Genau wie der häufige Satz in Verkaufsinseraten zu Beulen und Kratzern:
„Ist dem Vorbesitzer mal umgefallen …“ :pfeif:

Gilt auch in der Rentenzeit, Mann wächst mit seinen Herausforderungen. 😎

Mir ist es immer viel lieber, ich kann jemanden Anderen, also so nen Vorbesitzer, für den Murks verantwortlich machen, als mir selbst den Murks eingestehen zu müssen. 🫣
Eher war es so das mich diese Schraube schon über 10 Jahre geärgert hat und jetzt einfach der Zeitpunkt gekommen war reinen Tisch zu machen.

Hallo zusammen,
das Problem wird nicht weniger werden. Wer schon mal Yöutube Videos mit Schrauber Tutorials angesehen hat, wird feststellen dass gefühlt jeder zweite Experte alle Schrauben mit dem Akkuschrauber bearbeitet.
Ich muss dann sofort weiterklicken :&&&:

Hallo zusammen,
das Problem wird nicht weniger werden. Wer schon mal Yöutube Videos mit Schrauber Tutorials angesehen hat, wird feststellen dass gefühlt jeder zweite Experte alle Schrauben mit dem Akkuschrauber bearbeitet.
Ich muss dann sofort weiterklicken :&&&:

Die Experten tummeln sich aber nicht nur bei Youtube, "Fachwerkstätten" sind da auch ein heißes Pflaster.

20260407_130127.jpg

Ist nicht so einfach. Die Schraube ist gesichert. Einfach rausschrauben ist nicht. Da muss schon Gewalt angewendet werden. Mit entsprechenden Brechwerkzeugen gehts aber.
Boh, was ein Gejammer. Die Lampe ist doch schon ausgebaut.
Wie erträgt das täglich Deine Frau ? 🤣

Zurück
Oben Unten